Moin Moin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zeitreisender

Guest
Etwas verspätete klappt es nun mit der Vostellung. Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Flenburg, im hohen Norden. Weil das Museeum hölzerne Wasserrohre weg warf, habe ich mich derer angenommen und weil das alles so unsinnig erscheint was die Kulturerhaltung betrifft hier mal darüber schreiben wollen. Und weil ich schon vor 35 Jahren wusste, dass man vom Museeum ausgehend alte Kulturgegenstände wegwerfen würde habe ich mich Zeitreisender genannt, denn damals machte ich mir um genau die Wasserrohre, die ich bei 'Holzverarbeitung' beschrieben habe Sorgen um den Erhalt, und kam mir vor wie ein Zeitreisender, der 35 Jahre vor dem Ereignis etwas retten musste, und dieses dann auch noch 35 Jahre später passiert ist... Sonst bin ich aber nicht sehr mittelalterlich gestimmt. Nur habe ich zwei ganz uralte Wasserrohre, die wollte niemand haben... Allerdings finde ich die alten Hinterlassenschaften vergangener Zeiten immer erhaltenswert. Im täglichen Leben rechne ich Erdbewegungen aus und auch die Entstehung von Naturkatastrophen aller Art. Es grüßt euch herzlich der Zeitreisende ^^
 
Hallo Zeitreisender, sei willkommen hier im Forum (auch wenn Du schon ein paar Tage da bist) 8) Hoffe es gibt hier im Forum keine Katastrophen (wegen Dir) von wegen falscher Berechnungen :p Grüße aus dem Süden in den Norden. TvH
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
willkommen im forum. vielleicht wird nach der rettung der wasserleitungen hier durchs forum doch noch dein interesse am mittelalter geweckt ;)
 
Aus Berlin einen Gruß und willkommen im Forum. Ich hoffe doch sehr, Du verschonst uns hier mit der Voraussage von Naturkatastrophen jeglicher Art... ;)
 
Hallo Zeitreisender und Nachbar aus dem Norden! Was machst Du denn jetzt mit den hölzernen Rohren. Eine spannende Frage, wie mir scheint? Schön, zu wissen, dass jeder seine Chance bekommt und einige diese zu nutzen wissen!! Igraine
 

Neueste Beiträge

Oben