Moin, moin;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Patzy

Member
Registriert
05. Sep. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
59069, Hamm
Moin zusammen! Nu mal zu mir, ich bin Patzy, 24 Jährchen alt und komme Hamm. Ich fahre seit n par Jahren auf Märkt und hab mächtig viel Spaß dabei :thumbup: Was die Darstellung angeht, mach ich mal n bissel Birka, mal n bissel was schottisches und einmal im Jahr bin ich die freche Schankmaid beim Bad Iburger Heerlagertreffen. Dort hab ich auch den ein oder anderen von hier getroffen und kam auf die Idee mich mal anzumelden. Viele liebe Grüße
 
Edith: Erster :zunge Hallöchen aus dem Westerwald, Patzy II (die zweite) :bye01 Nicht das Hamm an der Sieg (um die Ecke) aber trotzdem herzlich Willkommen. Und wenn Du ja schon Leute hier kennst hast Du einen großen Vorteil :thumbup: Greez, WvE
 
Hallo Patzy :bye01 Von Namensvetterin zu Namensvetterin ein herzliches Willkommen! Tja, so klein ist die Welt... ;) Aber ich denke, dieses Forum kann schon zwei Patzys ertragen. :D Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
Ja.... die freche Schankmaid von Bad Iburg :D ich durfte sie kennenlernen. Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
 
Schankmaid :?: Schankmaid :?: Ich LIEBE Schankmaiden :!: Sei ganz herzlich willkommen im Forum. :knuddel
 
und schon wieder jemand aus der nachbarschaft :) du bist in deinen darstellungen ja sehr vielseitig. bist du immer "privat" unterwegs, oder gehörst du auch einer gruppe an? ach ja: willkommen und viel spaß hier im forum!
Ich LIEBE Schankmaiden
öhm... darst du das denn? *g
 

Neueste Beiträge

Oben