Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schmied

Guest
So hier bin Ich .... Ein Messermacher und Schmied aus Leidenschaft. Ich bin 36 Jahre alt und habe vor 13 jahren das Messermachen zu meinem Hobby gemacht. Ich freue mich auf nette Diskusionen und hoffe hier ein wenig zu lehrnen und auch wissenswertes weitergeben zu können. Grüße Schmied
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Nein Mein Hobby ( Nebenberuf ) ... Danke euch für das herzliche Willkommen. Grüße Schmied
 
Hallo und guten Tag, oder gute Nacht auch von mir! War schon auf Deiner Seite: das Siegermesser Belgien ist ja richtig schick! (hab sonnen Messertick- überall fliegt eins rum: die typischen Utensilien einer Frau? :whistling: Wegen des Mammutgriffes hats bei uns erst mal Diskussionen gegeben, weil ich da schon wieder bedenken hatte.Aber, ich wurde von meinem Gatten aufgeklärt, daß das Mammut ja eh ausgestorben ist, und Mammutelfenbein noch reichlich vorhanden ist. Willkommen im Forum- hier ist viel los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen für euer Hallo. Richtig Mammut ist ausgestorben. Ja auch Manni das Mammut ...;) Deswegen zählt das Elfenbein des Mammuts auch als Fossil und darf ohne Cetis gehandelt und verkauft bzw. Verarbeitet werden. Nur der Markt gibt nicht mehr viel gutes Material her und wenn dann ist es echt verdammt teuer. Grüße Schmied
 

Neueste Beiträge

Oben