Moin moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crovax162

Member
Registriert
28. Aug. 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
56206 Hilgert
Moin moin, jetzt schaffe ich es endlich mich kurz vorzustellen :) ich komme aus dem westerwald, bin 21 jahre alt und mache schon seit 2 einhalb jahren so richtig im mittelalter mit :) habe vor zwei jahren mit einer gruppe angefangen , mit der ich auch den ein oder anderen markt besucht habe , von der ich mich aber auch schon wieder getrennt habe. dadurch verlor mein eigentliches interesse an einer darstellung um 900 n. chr. leider etwas an gewicht, weil nur über märkte turnen ist auch nicht mehr so das wahre ^^ aus gegebenem anlass versuche ich gerade meine rüstung aufzustocken und gehe vom einfachen belli krieger zum dosenmann über. so viel zu mir , mehr fällt mir aber auch grad nicht ein ^^
 
... dadurch verlor mein eigentliches interesse an einer darstellung um 900 n. chr. leider etwas an gewicht, aus gegebenem anlass versuche ich gerade meine rüstung aufzustocken . ^^
Um wieder mehr Gewicht zu bekommen? :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich mag Dosenfutter :p... Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen " Dose " :D ... ... hier im Forum, wünsche Spaß, gute Infos und eine nette Zeit ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben