Moin, moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hre***

Guest
Moin, moin, ich höre auf den bürgerlichen Namen Maren, zähle 42 Winter, bin Ehefrau und Mutter, und habe als Beruf PTA, Kosmetikerin und nähe Lederpuschen für Kleine und Große. Auf der Suche nach ernsthaften Informationen über die Wikinger - ich möchte gern eine Wiki-Frau aus Haithabu (Zeit, weiß noch nicht genau. Stand, weiß noch nicht genau) darstellen, bin ich auf Empfehlung von Beate (danke Dir sehr dafür, Beate) hier bei Euch gelandet. Zur Zeit befinde ich mich noch in der Informations-Sammel-und-Anlese-Phase, kann schon etwas spinnen und habe erste Erfahrungen in Sachen "Wolle färben mit Pflanzen" gesammelt. In Jork habe ich mir eine Knochennadel zugelegt, damit ich auch endlich mit dem Naalbinding anfangen kann - und Brettchenweben möchte ich noch lernen, und, und, und, und. Das nächste große Projekt ist dann meine Gewandung, wenn ich dann genau weiß, was ich will... Sonnige Grüße Maren = Hrefna
 
Hallo Hrefna, herzlich Willkommen in unserer Runde! Gruß Tom
 
Hallo, das liest sich spannend und abwechslungsreich, und nach *keiner Chance für Langeweile*. ;) Viel Spaß hier und fühl dich wohl. LG Fylgja
 
Huhu, Hrefna!
a010.gif
Viel Spaß und spannende Entdeckungen hier! 8)
 
Ich danke Euch für Euer nettes Willkommen - bin zur Zeit in jeder freien Minute hier unterwegs, und weiß gar nicht, wo ich zuerst lesen soll. Es ist einfach wunderbar hier. Sonnige Grüße Hrefna
 
Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß hier bei uns.
 

Neueste Beiträge

Oben