Moin, Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marc Aurel

Guest
Hallo Leutz, da es ja so Sitte ist werd ich auch mal vorstellen. Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre, stamme aus Berlin und interessiere mich schon seit ich denken kann für das MA. Aktiv (mit Gewandung etc.) bin ich jedoch erst seit etwa 2 Jahren. Meine Interessen richten sich vor allem auf FrühMi und speziell auf die Franken. In Meiner Freizeit mache ich Kendo, spiele Klavier und Waldhorn und fange gerade an den Bogenbau zu erforschen(erstes Modell endlich schießfertig :D). Viel mehr ist denn auch nicht zu sagen. PS: Ja ich weiß, dass Marc Aurel nicht im MA gelebt hat. Grüße, Lukas
 
Sei gegrüßt, Marc Aurel ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Moinsen, schön dass du auch hier her gefunden hast. Es sind noch viele aus dem anderen Forum hier. Viel spass.
 
Hallo und herzlich willkommen! Endlich mal wieder jemand aus den heimatlichen Gefilden... :D
 
Danke für den netten Empfang. In meinem letzten Forum waren einfach zu wenig Leute unterwegs, ich hoffe, dass wird hier anders. @hellobello Schön dich wieder zu sehen
 
Willkommen und viel Spaß hier !!!
In meinem letzten Forum waren einfach zu wenig Leute unterwegs, ich hoffe, dass wird hier anders.
;) Dadrüber brauchst dir keine Gedanken machen.Hier sin viele Leute unterwegs.
 
Griasdi nacha, ich denke, wir kennen uns auch aus dem anderen Forum, gell? Herzlich willkommen jedenfalls und viel Spass hier. Gruss Juan
 
Also in dem anderen Forum sind noch geschätz 3 Leute mich eingeschlossen. Schade eigentlich, aber irgendwann, waren die alten Hasen alle weg und dann gabs auhc für die Anfänger keinen mehr zum Fragen.
 

Neueste Beiträge

Oben