Moin Moin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1133

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
4.713
Reaktionspunkte
841
Hallo an alle! Ich bin ganz neu hier und muss mich erstmal einlesen. Es gefällt mir aber schon mal gut hier :) Ich bin Lisabeth, bin 37 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden und meine Darstellungszeit ist um das Jahr 1250 / Region Ostholstein. Nun denn ... Viele Grüße! die Lisabeth
 
Herzliche Grüße in den hohen Norden und herzlich willkommen!!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Liebe Grüße Lisabeth
 
Sei gegrüßt, Lisabeth ! Viele Grüße aus dem Sachsenland. Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Grüß Dich, bin auch erst seit kurzem hier (echt viel, viel lesen muß) und sage deshalb zur Dir ;)
 
Ahoy und Herzlich Willkommen, Lisabeth!!! :bye01 Ich glaube, wenn wir eine Userkarte hätten, würden wir eindeutig ein Übergewicht im Norden haben :)
 
Kann es sein das du zu Erlebtes Mittelalter Kiel e.V. gehörst? Aber ersteinmal herzlich willkommen hier :)
 
Du bist zwar schon länger hier im Forum und wir haben uns schon ein wenig zusammen geschrieben, dennoch ich möchte dich hier auf das herzlichste Willkommen heißen :p Es freut mich, dich ein wenig kennen gelernt zu haben und auf eine weitere gute Zeit. AD 1250
3dafuer.gif
Liebe Grüße aus dem Frankenland GREIF
 
Original von GREIF Es freut mich, dich ein wenig kennen gelernt zu haben und auf eine weitere gute Zeit.
:D Na wenn es Dich immer noch freut nachdem wir telefoniert haben dann ist es ja gut ;) :D :D Es freut mich genauso und ich hoffe, das man sich bald mal nicht nur liest oder hört sondern auch mal sieht! Auf eine gute Zeit! Liebe Grüße auch an Oda!
 
Original von Lisabeth Na wenn es Dich immer noch freut nachdem wir telefoniert haben dann ist es ja gut ;)
Hmm ... na ja, ich will mal Ehrlich sein ... na klar freuen wir uns :D
Original von Lisabeth Es freut mich genauso und ich hoffe, das man sich bald mal nicht nur liest oder hört sondern auch mal sieht!
Das hoffen wir auch :D :D :D
Original von Lisabeth Liebe Grüße auch an Oda!
Die richte ich ihr aus, da wird sie sich freuen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben