Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thanatos

New member
Registriert
16. Jan. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
21403 Wendisch Evern
Ein fröhliches Moin Moin aus dem schönen Lüneburg, nachdem ich endlich mal die Zeit finde, will ich mich auch kurz vorstellen. Da ich im Netz mit Realnamen vorsichtig bin bleibe ich vorerst bei Thanatos. Man möge mir verzeihen. Ich zähle inzwischen 47 Lenze und interessiere mich für Geschichte im allgemeinen wobei mich das Altertum, insbesondere die alten Römer und deren technisches Wissen am meisten faszinieren. Im Thema Mittelater bin ich recht neu und sehr neugierig. Ich weiß noch nicht, in wie weit ich mich auf Darstellungen einlassen möchte. Zumal ich bisher in LG noch keinen Mittelalterverein oder Interessngemeischaft gefunden habe. Wobei ich mir es schon vorstellen kann, in eine andere Rolle zu schlüpfen und so dem Alltag zu entfliehen. Ich freue mich auf Ideen, Tipps und neues Wissen hier im Forum. Thanatos
 
Ein herzliches Willlkommen Dir Thanatos hier im Forum. Die Themen und Jahrhunderte sind hier im Forum so vielfälltig, da wirst Du ganz sicher fündig werden. Viel spaß beim austauschen wünscht Dir Raimunda aus dem Pfälzerwalde
 
in eine andere Rolle zu schlüpfen und so dem Alltag zu entfliehen.
oder einen ANDEREN Alltag zu leben ;-) Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum
Zumal ich bisher in LG noch keinen Mittelalterverein oder Interessngemeischaft gefunden habe.
Hier findet sich evtl. was.
 
Hallo Thanatos, wie hier schon geschrieben wurde, du wirst besimmt bezüglich Informationen und Tipps zu nahezu jeder Epoche der Historischen Darstellung fündig. Und die beschriebenen Handwerkstechniken die hier bereits vorgestellt wurden, bzw immer mla wieder vorgestellt werden, lassen sich auch für viele Epochen und deren spezielle Ausrüstung adaptieren. Best Grüße und viel Freude im Forum wünscht Olegsson :wiki4
 
Hi Thanatos- kommt der Nick vom Interesse an der griechischen Mythologie oder bist du Mechwarrior4 Veteran? Viel Spaß hier ;)
 
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und herzliche Begrüßung. @ Olegsson die Handwerkstechniken insbesondere mit Holz und Leder haben mich mit bewogen, mich in diesem Forum anzumelden. Obwohl ich eher 2 linke Hände habe :whistling: @ Thoralf Hiltjuson weder noch. der Nick hat bei mir eine etwas andere Geschichte.
 

Neueste Beiträge

Oben