Moin, moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kaligulas

Guest
Schönen guten Tag auch. Wie man über meinem (noch nicht vorhandenem Avatar) sehen kann bin ich der Kaligulas. Nein, der Name sollte nicht bewusst aus dem Römischen kommen. Den hatte ich mir herausgesucht, ehe ich überhaupt von dem Römischen Kaiser wusste. Ich trage den Namen seit nunmehr 8 Jahren und werd dem Kaiser, sollte ich ihn mal treffen, sagen das ich als erster da war :D Unter Freunden werde ich auch Kalle genannt (nicht wie viele irrtümlicherweise von dem Nick ableiten „Kalli“ (hat einen Hintergrund mit nem nicht ganz so beliebten Verwanten)) Weiter zu mir wäre erwähnenswert: Wenn ich mal das Geld für die Materialien habe, bastel ich gerne (wie wohl viele hier) an meinem Marktequipment, erledige ich gerne Holz und kleinere Metallarbeiten, Zocke gern mal am Pc und spiele Dudelsack. Ich sehe schon wie einige der Leser jetzt zu einem Kollegen seiner/ihrer Wahl laufen wird „Ochneeee nicht schon wieder so ein Leo.-Carb. tragender, oben-ohne Dudelsackspieler.“ :D Dazu kann ich nur sagen: Nein, bin ich nicht! Naja wie auch immer.... ich bin über einen Freund hier im Forum gelandet und hoffe doch, dass es hier aktiver und vor allem etwas autentischer abläuft als in den anderen MA-Foren, die ich bisher kennenlernen durfte. Grüße, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen, hier hast du "A" Leute , gromis und viele andere....und es läuft hier schön harmonisch :D
 
Hallo Kaligulas Willkommen im besten forum dieser Art. Hast du nen Verwandten namens Legolas?? Ich meinte wegen der Endung "las" Da ich überhaupt nicht neugierig ^^ bin frage ich mal was für ne Darstellung du machst?? Römer?? Erzähl doch mal ein bisschen.
 
Original von Viking Hallo Kaligulas Willkommen im besten forum dieser Art. Hast du nen Verwandten namens Legolas?? Ich meinte wegen der Endung "las" Da ich überhaupt nicht neugierig ^^ bin frage ich mal was für ne Darstellung du machst?? Römer?? Erzähl doch mal ein bisschen.
Aaaaalso... nö ich mach keinen römer. Ich spiel nen Spielmann um 1360. Und Lego.... näääää Elfen haben doove Ohren. Das ruf ich schon den spitzohrigen Marktgängern immer hinterher ]:)
Original von Simon der Franke salveimperatorcaligula :D
Sänftenträger? Wo sind meine Sänftenträger? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin Moin aus Kiel, nach Kiel :bye01
 
Aha, aha, aha.... Kalligluas der Dudelsackspieler ^^ Na. Das ist doch schön, dass du es auch hierher geschafft hast. herzlich willkommen! ;)
 

Neueste Beiträge

Oben