Moin, moin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

b****

Guest
Zufällig beim Googlen hier gelandet, und so viele bekannte Namen entdeckt, da muss ich doch auch mitmischen. :D Eine Vorstellung ist eigentlich nicht nötig, ca. 99 % aller Anwesenden kennen mich zu Genüge aus anderen Foren. ;) :D Für die restlichen 1 % mal eben mein Werdegang in Stichworten: Darstellung: einfache Bauersfrau im 9. Jhd. ("Wikinger"), Darstellungsort habe ich inzwischen zum 3. Mal gewechselt :rolleyes: Erste Berührung mit Reeanctment/Living History Frühjahr 2004, Ausrüstung gebastelt, erstes (internes) Lager Weihnachten 2004, erster öffentliches Auftreten, nachdem die Grundausrüstung fertig war: Juni 2005 auf einer Veranstaltung der Jomsvikings, bis Herbst 2005 als Lager-Köchin bei wikingerlager.de. 2006 noch 2 Märkte mit meinerr "Magd" gemacht, dann warf diese das Handtuch 2006 aktiv in Ribe/DK, Haithabu, im Archeon/NL, Oerlinghausen, Saisonabschluss Tannenberg 2007 habe ich nur einen Markt auf dem Zettel. Mein Interesse galt von Anfang an mehr den Museumsveranstaltungen u.ä.. und darauf habe ich auch zielstrebig hingearbeitet. Schwerpunkte im Hobby: Kochen, Nähen
 
Hallo Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. =) Myrkva
 
Hallo Beate, herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl bei uns und berreichere das Forum mit deinem Wissen. Liebe Grüße Solveig
 
Auch von mir ein herzliches willkommen :) der Waldhamster
 
Hallo Beate, auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Hallo Beate, schön, dich hier "zu lesen". Willkommen und viel Spaß hier.
 
Hallo Beate, Du hast "uns hier gerade noch gefehlt" und zwar in der positivst gemeintenten Art und Weise!!! :D Ist zwar grammatikalisch wohl grottenfalsch, aber von Herzen lieb und aufrichtig gemeint :] Fühl´ Dich hier wie zu hause. Kadlin
 
Ja wer ist denn da? Unsere Beate! :D Wirklich dolle das du hier bist.In welchen Forum bist du eigentlich nicht? :D ;) Ein Herzliches Willkommen auch von mir ! Gruß dat Thom
 
Och, man googlet so durchs Netz und dann muss man natürlich überall seinen Senf dazu geben. ;)
 
Ein nette und freundliches Willkommen auch von mir aus dem Taunus Sternchen oder Stjarna wie es beliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine Beate ist mir wohlbekannt. Leider nur aus den Foren - aber solltest Du eben diese sein, dann heiße auch ich Dich hier aufs Allerherzlichste willkommen ;)(Und falls Du es wider Erwarten nicht sein solltest - heiße ich Dich trotzdem aufs Allerherzlichste willkommen :D)
 

Neueste Beiträge

Oben