Moin moin ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tannim

Guest
... aus dem Norden, um genau zu sein, aus der südlichen Nähe von Bremen. Ich selbst bin noch 25 Jahre alt und arbeite derzeit am "Militär-Problemflieger" bei Airbus. :) Privat tue ich viel im Bereich Rollenspiel und interessiere mich für antike Geschichte. So findet man mich öfter auf DSA- und Descent-Abenden. Als großes Projekt arbeite ich an Theogonia - Altes Brauchtum. Das ist mein antikes Browsergame. Und der wahre Grund, wieso ich mich im Forum angemeldet habe, ist neben dem Intersse an Geschichte und dem Suchen Gleichgesinnter, vor allem folgender: Ich werde demnächst heiraten und suche für meine Hochzeit, die in Thüringen statt findet noch eine kleine mittelalterliche Reenactment-Truppe, die ich für den Tag der Tage für 1-2 Stunden anheuern kann. Vieleicht findet ich hier ja jemanden, der mir bei meiner Suche helfen kann. Soviel von mir bis zu diesem Moment, ich wünsche euch eine angenehme Nacht! Beste Grüße, Marcus
 
Gott zum Gruße und herzlich willkommen im Forum! Was die Hochzeit anbelangt, frag mal beim Thüringer Ritterbund nach, die treten für die verschiedensten Anlässe auf. www.ritterbund-thr.de LG Kunz :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben