Moin vom Meer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
U

Utgard

Guest
Moin, also ich bin Marcel, 18 Jahre alt und wohne in Steinhude. Ich Interessiere mich hauptsächlich fürs Römische Imperium, Heidentum und natürlich dem Mittelalter in Deutschland. Meine Hobbys sind Slalom-Windsurfen und Speed-Windsurfen aber auch Motorrad fahren und Anwendungsentwicklung. Derzeit gehe ich zur Berufsschule und lerne dort Wirtschaft und Informatik. Ich hab mich hier angemeldet da ich hoffe hier einige Informationen zu finden die ich sonst wo im Netz nicht finden kann. Desweiteren hoffe ich auf eine Angenehme Zeit hier im Forum Ach mein Namen hab ich ausgewählt da ich ihn Interessant fand :) Ich hoffe er Stört euch nicht Gruß marcel
 
Hallo Marcel, herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus der Nachbarschaft!
 
Hallo Marcel, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hertzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! PS: Aufgrund der Ähnlichkeit Deiner Avatar-Rune zur Othala und weil diese Othala im 3.Reich und von Neonazis heute als Zeichen missbraucht wurde/wird, solltest Du Dir m.E. ein weniger belastetes bzw. weniger missverstehbares Avatar zulegen. :bye02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
@das Lorb, danke hab ich nicht Gewusst, hoffe am jetzigen ist nicht Auszusetzen.​
@all Danke für die freundliche Begrüßung [align=center]​
:trink02[align=center]​
[/align][/align]
 
hoffe am jetzigen ist nicht Auszusetzen.
versteh mich nicht falsch, auch das alte Bild war für mich okay. Ich habe nichts gegen die Verwendung Jahrhunderte alter Schriftzeichen. Aber die Doofen machen sich vielleicht nicht die Mühe, Dich vorher abzuchecken und sich dann ein Urteil zu bilden :bye01
 
Ich Vergaß, die Welt besteht ja nicht nur aus Nachdenkenden Leuten. :)
 
Herzliche Wikingergrüße aus dem Nordwald ; willkommen hier an unseren Feuern ... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben