Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3967

New member
Moin, mein Name ist Torge, bin 21 Jahre alt und komme aus Flensburg. Ich studiere zurzeit Biotechnologie-Verfahrenstechnik im vierten Semester an der Fh-Flensburg. Meine Hobbys sind Segeln, Kampfsport und ich interessiere mich schon seit Langem für die nordische Mythologie und die Wikinger. Da jetzt bald bei uns wieder die Klausuren und danach die lang ersehnten Semesterferien anstehen, hab ich mich endlich dazu entschlossen, mir jetzt auch eine Gewandung zuzulegen. Ich hab schon eine Weile im Forum nur mit gelesen, aber da ich mir sicher bin, dass wenn ich mich nach den Klausuren intensiver mit der Materie beschäftigen werde, fragen auftreten werden, hab ich mich jetzt schon mal hier angemeldet. ^^ Grüße aus Flensburg Torge

hallo torge, na dann schreib mal gute klausuren, damit du die semesterferien genießen und du dich nach herzenslust im fourm austoben kannst ;) in welche richtung soll denn das "intensiver beschäftigen" gehen? ach ja, willkommen und viel spaß hier (wenn du schon länger mitliest, weißt du ja, was dich erwartet). lg evelin

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier! Ich denke mal das ich mich in Richtung Birka oder Haithabu intensiver Beschäftigen werde, aber ich weis noch nicht genau für was ich mich entscheiden soll ^^

Neueste Beiträge

Oben