Moin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haypalef

Well-known member
Registriert
09. Sep. 2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
59065 Hamm
So Moin an alle. Mein Name ist Flo un ich komme aus dem schönen NRW1 Seit gut acht Jahren treibe ich mich auf Märkten rum. Vor vier Jahren habe ich begonnen den großteil meiner Gewandung unt Ausrüstung selber herzustellen. Mittlerweile beschäftige ich mit mit Lederarbeiten, nähen von Gewandung, Holzarbeiten und kleinere Metallarbeiten. Seit kurzem sind noch Knochenschnitzen und Pflanzenfärben hinzugekommen. Ich suche gerne neue Herausforderungen und Ideen. Besonders interessiere ich mich für die Wikingerzeit und orientiere mich bei meiner Darstellung an Haithabu. Weiterhin strebe ich noch eine Darstellung als Franke des 7.Jhd. an. Bis vor gut anderthalb Jahren habe ich noch regelmäßig Freikampf trainiert. Leider konnte die Trainingsrunde nicht mehr weitergeführt werden und somit trainiere ich nur noch am Holzkreuz. Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet dann schickt mir einfach eine PN. Ich hoffe und freue mich auf interessante Diskussionen, Gedankenaustausch und eine Menge Spaß. Der darf beim Hobby ja net zu kurz kommen. ;-)) Also los gehts!
 
Mein Name ist Flo un ich komme aus dem schönen NRW1
Da der Sapß nicht zu kurz kommen darf (Zitat Haypalef)... Grüße aus Sachsen-Anhalt 2 :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Akzeptiert ihr auch irrationale Zahlen? Liebe Grüße und herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Wieso eigentlich NRW1? Ich dachte immer, Berlin steht an erster Stelle.... :whistling:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche eine angenehme Zeit und allzeit Spaß am Hobby ... :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben