Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phalen

Guest
Moin Leute, ich heisse Björn und komme aus der Ecke von Itzheoe was in S-H liegt. :) Ich stelle einen Söldner aus dem Jahre 750 - 950 aus der nordischen Stadt die man auch Haithabu nennt. Ich fertige meine Bekleidung und Ausrüstung selber her und verbessere meine derzeitige Darstellung so gut wie ich kann. Meine erste Darstellung war ein Sklavenhändler aber was bei wegen der Genfer Konvention und der UN Menschenrechte eine brotlose Kunst ist. ;)
 
Willkommen hier, noch ein haithabuer;) sind meines wissens relativ viele :D egal, ich überlege auch eine gewandung um 950 :p als was weiß ich noch nicht;) aber sklavenhändler find ich cool^^ auch aus Haithabu?
 
Original von Phalen Ich stelle einen Söldner aus dem Jahre 750 - 950 aus der nordischen Stadt die man auch Haithabu nennt.
Ich würde dir raten, dich zeitlich mehr einzugrenzen. Gibt deurtliche Unterschiede z.B. zwischen 9. und 10. Jhd. Und schau dir mal an, was in dem Zeitraum in Haithabu passierte. Dann merkst du schon, dass man das nicht über einen Kamm scheren kann.
 
Ich bedanke mich schonmal für die netten Begrüssungen, daß hat man selten. :) @ Beate ich weiss das ich mich noch ein wenig in der Zeit einschränken muss, daß ist aber nicht so einfach wie es sich anhört. Bin schon wie blöd am sammeln von Fundstücken/Berichte aus dem Zeitraum um dann die Darstellungl einzugrenzen. Ich möchte auch wenn es geht auch alles selber herstellen, wobei man aber irgendwann an seine Grenzen stösst.
 

Neueste Beiträge

Oben