Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

9500

Well-known member
Registriert
23. Dez. 2018
Beiträge
235
Reaktionspunkte
335
Hallo zusammen, der eine oder andere kennt mich vielleicht aus anderen Foren / Facebook. ich bin die mit den Brettchenborten.
 
herzlich willkommen :bye01 Handarbeitend im MA-Reenactment - Da bist Du hier gut aufgehoben ^^
 
Hallo und willkommen. Ich bewundere immer Deine tollen Arbeiten. :thumbsup:
 
DAnkeschön! Ich bin schon gespannt!
 
Hallo und <3 -lich willkommen hier! Schön dass Du auch hergefunden hast!
 
Ich kenn Dich weder aus Foren noch von Facebook, aber von den Borten :bye01
 
Ja, ich webe halt viel lieber als zu nähen - danke für das Kompliment.
 
Hallo Aisling, herzlich willkommen im Forum, so sende ich Dir in die Nachbarstadt viele Grüße. Vermutlich haben wir uns schon einmal gesehen oder gar miteinander gesprochen und ggf. in 2019 auf einigen Märkten in unserer nahen Nachbarschaft gemeinsam anwesend sein. So evtl. in Gut Heymendahl - Kempen 6-7. Juli, Xanten-Winnenthal - Burgfest Burg Winnnenthal 17-18. August 2019 oder in Wesel Diersfordt beim Frühmittelaltermarkt 7-8. September 2019, bei denen ich mein Zelt und Stand mit Keramik-, Glas- und Schmuckrepliken aufbauen möchte. Dir auf jeden Fall noch einen guten Start in das Jahr 2019 und viel Freude im Forum. Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Dann haben wir uns bestimmt schon in Diersfordt gesehen, wo ich in den letzten Jahren die eine oder andere Sache von deiner Keramik gekauft habe ;-) Und Danke für die guten Wünsche.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, liebe Aisling. Schön mal noch jemanden mit so viel Expertise hier als neues Mitglied zu sehen. Das freut mich. :) Auch dir wünsche ich ganz viel Spass und einen anregenden Austausch hier bei uns!
 
Dankeschön für dieses herzliche Willkommen!
 
Auch von mir noch ein spätes aber herzliches Willkommen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter
26.gif
!
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben