moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eilana

Guest
Hallo :) Ich bin Eilana, 20 Jahre jung und interessiere mich seit 6 Jaren fürs Mittelalter. War letzes Jahr das erste mal aufen Mittelalterfest, konnte früher leider nicht, weil keiner Lust hatte mit mir dahin zu gehen. Jetzt habe ich aber endlich jemanden gefunden, der mit mir die Feste unsicher macht :). Naja falls Fragen sind, ich beiße nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Eilana, willkommen und viel Spaß beim Schmökern! :) Warst du (bzw. wart ihr) auch gleich in Gewandung auf dem Fest? - Bei mir hat's ein Weilchen gedauer, bis mein Umfeld mich soweit hatte, daß ich mir ein Kostüm zugelegt hab. :D
 
hallo......ja das kenn ich, dass man eigentlich schon lange mal hin will zu einer Mittelalterveranstaltung, aber das Umfeld um einen herum nicht mitzieht.....tja da hilft wirklich nur.....Umfeld wechseln :rolleyes: aber Vorsicht das Ganze kann süchtig machen :thumbsup:
 
Hallo und keine Sorge, wenn man öfters unterwegs ist vergrößert sich das Umfeld automatisch und irgendwann hat man dann nen vergrößerten Freundeskreis die sich alle untereinander garnicht kennen müssen :D was interessiert dich denn genau am Mittelalter? LG Dani
 
Erstmal danke fürs willkommen heißen :). Nein, bestelle mir nächsten Monat mein erstes Gewand :) . Was mich besonders interessiert? Die alte Religion, die von der Christanisierung verdrängt wurde, die Kräuterkunde, das Essen :) das Leben, die Literatur...eigentlich vieles *g*
 
etwas verspätet, aber trotzdem noch Herzlich Willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben