Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

debby

Guest
Halli hallo Zusammen Ich bin durch einen Mitbewohner in meiner lezten WG zum Thema Mittelalter gekommen. Ich bin also noch ein Ziemlicher Neuling auf dem Gebiet! Aber Zum Thema Honig- und Beerenwein kann ich sicher durch meinen Beruf einiges beitragen :) Momentan Studiere ich und schreibe meine Diplomarbeit. Ich muss gestehen das ich mich deshalb auch hier angemeldet habe um meine Umfrage zu verbreiten aber ich hatte schon länger vor mich in einem Forum anzumelden und bisher gefällt es mir hir sehr gut! So ich freu mich euch alle Kennenzulernen. PS.: Ich entschuldige mich das ich mich erst so spät vorstelle aber ich hab das hier erst jezt gefunden da dies mein erstes Forum ist und ich noch Probleme mit der Bedienung hame ;-)
 
Auch von mir ein Willkommen! Ich hoffe, Du kannst Dich mit Deinen Kenntnissen als Profi in der wunderbaren Welt der Alkoholbereitung hier bereichernd einbringen. ;) Prost, Duncan
 
Servus :) Auch von mir ein herzliches "Moin" und willkommen hier im Forum ^^ Grüße, der Waidmann
 
Gott zum Gruße und willkommen im Forum! Interessanter Job und Studiengebiet, krieg ich ja glatt wieder Durst!
 
Dann sag ich jetzt auch hallo und willkommen! Viel Spaß beim Schmökern! :)
 
Auch ein herzliches willkommen von mir, also wenn du mal einen Tester wegen Deiner Meet-Studie brauchst, zögere nicht, mich zu fragen. :) Langzeittest solltest Du aber etwas früher anmelden, damit ich mir Urlaub nehmen kann. Leider bin ich noch immer in der misslichen Lage, Arbeiten zu müssen, um mein Hobby zu finanzieren.
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 
Dann will ich Dich auch mal willkommen heißen - was kann man studieren um mit Beerenwein und Met zu tun zu haben? hab ich da das verkehrte studiert????
 

Neueste Beiträge

Oben