Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Margareta

Guest
Moin zusammen, ich bin neu eingetrudelt und möchte mich kurz vorstellen: Mein (einigen vielleicht schon von anderer Stelle bekannter) Forennick ist Margareta, im wahren Leben heiße ich Bettina. Auf Mittelaltermärkten treibe ich mich seit ca. 2005 herum. Relativ schnell bin ich bei einer skandinavischen Darstellung (10. Jh.) gelandet, auch bekannt als "Wikinger". Ich gehöre zur Wesersippe, einer kleinen Gruppe, ursprünglich aus Bremen, inzwischen doch recht weit verstreut. Mich selbst hat es ganz in die Nähe, nämlich nach Oldenburg verschlagen. Reicht das fürs Erste? Ansonsten: Fragen kostet nix. Viele Grüße Margareta
 
Na dann willkommen hier. :) Wesersippe, das wär wohl was für mich wenn ich noch in Oldenburg leben würde
 
Moin! ....und sei gegrüßt von Kreyenbrück nach Donnerschwee ^^ Das ist ja mal nett,jemanden direkt aus Oldenbrug hier zu treffen. Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffentlich kommt man irgendwie mal in Kontakt ob des Hobbys...auch wenn meine Darstellung Anfang des 13. Jhd´s angesiedelt ist.
 
Danke für die nette Begrüßung und ein extra-Hallo an Lifgun :) Schön, mal jemanden aus Oldenburg zu treffen, kenne hier relativ wenig MA-Infizierte. Mag damit zusammenhängen, dass ich, was Hobby und Freundeskreis angeht, noch relativ stark in Bremen verwurzelt bin. Allerdings wohne ich nicht in Donnerschwee sondern viel schöner, nämlich zwischen Eversten Holz und Westkreuz
 
Sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben