moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tingel-Tangel Bob

Well-known member
Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
26605 Aurich
moin zusammen ich bin neu in eurem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich komme aus aurich (ostfriesland) und betreibe als hobby reenactment des 14. jahrhunderts. ich bin in einer kleinen gruppe und wir stellen einen tross aus handwerkern und söldnern da. meine darstellung in der gruppe beschäftigt sich mit dem handwerk des schnitzens. nebenbei -denn nur schnitzen wäre ja öde ;)- bin ich ein bogenschütze und mädchen für alles was so im lager anfällt. im richtigen leben bin ich landschaftsgärtner und wenn ich mal zeit habe und kein lager stattfindet geh ich gern angeln oder in den garten. ohne arbeit gehts irgendwie nicht :D tja wie bin ich auf dieses forum gekommen? ich hab schon seit längerem nch ienem forum dieser art gesucht und einfach "mittelalter forum" bei google eingegeben. so bin ich hier gelandet. ich hoffe ich kan das eine oder andere hier beitragen sei es durch tipps oder anregungen. bis dahin bob ps: zu meinem namen: meine haare stehen ungefähr ab wie bei tingel tangel bob. zwar nicht palmen-mäßig aber sehr strubbelig (locken), dass hab ich vererbt bekommen..leider ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein ganz herzlichen Willkommen von mir :)
 
Zweiter! Auch meinerseits ein herzliches Willkommen und Gott zum Gruße sowie beste Grüße an die Küste! Gehabt euch wohl! Ritter Kunz
 
Dritte!! Herzlich willkommen hier im Forum und viiiel, viel Spaß beim Durchstöbern und Fragen & Wissen weitergeben!!! :)
 
Immer noch in den Top FIve! Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst Dich wohlfühlen, beim Kaffeeklatsch und auf irgndwelchen Spielwiesen.... Aber Du wirst auch ganz viele interessante Dinge erfahren!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und Herzlich Willkommen! Ich würd ja zu gerne mal ein Foto von deiner Haarpracht sehen!!!! Lieben Gruß Aleta
 

Neueste Beiträge

Oben