Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

warlord1967

Well-known member
Registriert
07. Okt. 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
24963 Tarp
Moin Dieser kurze Gruß läßt vielleicht auch erkennen woher ich komme :) Ich bin Sven und komme aus einem kleinem Ort zwischen Flensburg und Schleswig. Bin Baujahr ´67 und seit vielen Jahren Mittelalter interressiert. Nun haben wir, sprich meine Frau und unsere zwei Jungs, letztes Jahr beschlossen das das andauernde Besuchen von Märkten nicht genug für uns ist. Es würde sich umgeschaut und so sind wir seit Sommer diesen Jahres mit einer kleine Truppe zusammen als Friisk Folk unterwegs. Unsere Darstellung sind die (Nord)Friesen um 1000. Da die Fundlage da nicht so riesig ist orientieren wir uns in vielen Fällen an den Wikinger. Viele Anfängersünden sind begangen worden, vieles muss noch so sein weil das Portomonaie Grenzen setzt, aber ich gelobe Besserung. Deswegen bin ich hier um zu erfahren und durch Fragen zu lernen. Danke an die die mir schon geholfen haben,an die die ich schon kennenlernen durft. Ich freue mich drauf die Kontakte zu erweitern und zu vertiefen. Gruß Sven
 
Und ich sag: Gott zum Gruße und herzlich willkommen hier! :bye01
 
ein herzliches Willkommen auch vin mir :)
 

Neueste Beiträge

Oben