Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nicodemus

Guest
Komme aus Kiel, gebürtiger Dithmarscher. Ich bin seit erst etwa einem Jahr in der "Szene", dem Themenbereich vorher aber keineswegs vollkommen fremd gewesen und seit frühen Kindesjahren interessiert. 'Nebenbei' studiere ich Geschichte ^^ Ich habe mich bisher am Keltern von Wein und Met versucht, am Schmieden ein wenig, Kleidung genäht, außerdem Wendeschuhe, ein Osebergzelt gebaut (naja - Leinentuch hat Omma genäht), Beinarbeit gemacht, mich in Waffenkunde belesen und einige Rekonstruktionsprojekte gestartet, die aber alle noch unvollendet sind - was man nicht wirklich braucht, liegt halt länger, solange noch anderes fertig werden muss :) . Bronzegussformen habe ich auch vorbereitet, kam aber noch nicht dazu. Das übrige Lagerinventar wurde von diversen Dachböden und Flohmärkten zusammengekramt oder selbst gebaut und soll dieses Jahr zum ersten Mal aufgebaut werden, auf Gisi Hillers Phantasie Spectaculum in Hohenweststedt. :trink01 mfG

Herzlich Willkommen im Forum meinerseits! :bye01 Wein und Met klingt gut, schick mal was vorbei. :trink01

Moin Nicodemus und winke winke aus 24113 Kiel :bye01

Moin Moin! Na das ist ja schön, noch jemanden aus Kiel in diesem Forum zu sehen! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)

Kannst Du mir Deine Omi mal ausleihen, sie könnte sich ihre Rente aufbessern.... Herzlich willkommen an die schöne Ostsee!!!

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :allah Ich werd mich mal weiter umsehen, schauen wo ich was lernen kann und ggf noch Senf verteilen :) Grüße an den Rest vom schönen Deutschland ... meine Omi behalt ich aber hier ;)

Neueste Beiträge

Oben