MoinMoin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WoodWoman

New member
Registriert
09. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
49531 Nordhorn
Hallihallo, ich bin die Laura und mit meinen 14 Jahren doch noch sehr jung. Ich versuche mich an der Darstellung einer Frau aus Haithabu um 900. Handwerklich orientiere ich mich an den typischen Frauenbeschäftigungen wie sticken, nadelbinden und nähen. Auf Authenzität habe ich zu Anfang nur wenig Wert gelegt, was dazu geführt hat, dass ich nun viel zu verbessern habe. :cursing: Allzu lange bin ich noch nicht dabei und habe deswegen noch einiges an Recherche-Arbeit vor mir. Ich hoffe ich werde hier einiges lernen und freue mich auf Diskussionen, Anregungen, Ideen, Kritik und alles was eben dazu gehört. Liebe Grüße!
 
:bye01 Hallo Laura! Zuuuu jung ist man nie!! Lernen kannst Du hier denk ich richtig viel, 1. sin ganz viele Wikinger da, 2. enorm viele, die sich mit den von Dir genannten Handarbeiten auskennen. (Ich gehöre da allerdings nicht dazu. ;( ) Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Stöbern, Lesen und lernen. Grüßle Julia
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Mit Wikingern kenne ich mich nicht besonders aus, aber da gibt es andere Cracks hier ^^. Viel Spaß!
 
Hallo Laura Willkommen hier im Forum. Um dein Alter mach dir mal keen Kopp, Sohnemann is ooch erst 14 und wächst jedes Jahr mit seinen Erfahrungen im Mittelalter :p Jerome :)
 
Willkommen, und ich seh das auch so, zu jung ist quatsch. Ich hab auch ungefähr in dem Alter angefangen mich mit dem ganzen auseinander zu setzen. Ein Frühmi mehr =) haha!
 
So ernsthaft wie Du auftrittst, gibt es für dich kein zu jung. Man kann Dich nur beneiden, daß du so früh angefangen hast. Du bist weiter als viele andere in der Szene. Viel Spass hier!
 
Hallo und Herzlich Willkommen. Wünsche viel Spaß in dieser Runde hier :)
 
Danke für die vielen Begrüßungen! Mein Problem hinischtlich meines Alters ist, dass ich mich aufgrund dessen oft nicht ernst genommen fühle, vor Allem in dieser Szene. Aber ich scheine mir keine allzu großen Sorgen machen zu müssen, merke ich :thumbsup: Liebe Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben