Monja stellt sich vor...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caillean

Guest
Hallo, Jaa, will ja nicht unhöflich sein, hab auch die Regeln brav gelesen (hoffentlich vergesse ich nichts...) und wollt mich dann mal vorstellen. Erstmal so das Allgemeine: Ich heisse Monja, bin 17 Jahre alt, gehe auf die Deutsche Schule Madrid, in die 11. Klasse (Gymnasium), wie man am Namen der Schule sieht, wohne ich momentan (noch 1,5 Jahre) in Spanien, genauer gesgat, in Madrid, da mein Vater bei der NATO arbeitet und hierherversetzt wurde, Familie zog mit. Habe einen kleinen Bruder (14 Jahre) und eine ältere Schwester (19 Jahre). Hm, was gibt es sonst noch so zu sagen... Mein Allerbester ist mein Hund Samurai, ein 5-jähriger Border Collie, er ist eben Partner in allen Lebenslagen. Ansonsten gehören aber noch zwei Katzen und zwei weitere Hunde zur Familie. Jaaa, wir sind irgendwie shcon die totalen Tiernarren. Daher arbeite ich auch ehrenamtlich im Tierheim ANAA (www.anaaweb.org), wo ich jeden Samstag bin. In Spanien ist der Tierschutz ja leider noch nicht sehr verbreitet.... =( Pferde liebe ich auch, da vor allem "Natural Horsemanship", bin meine Reitbeteiligung meist "ohne alles" geritten, das war auch eher eine Freundschaft, als "Zwang", sie folgte mir sowieos immer, auch wenn wir einfach nur spazieren gingen.... Leider ist die Besitzerin mit ihr weggezogen... Andere Hobbys sind das "Schreiben", egal ob kurze Gedichte, Kurzgeschichten oder auch mal längere Geshcichten bis zu 300 Wordseiten... Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter (daher habe ich mich hier auch angemeldet), vor allem Engand hat es mir da angetan. Leider gibt es in Spanien weder so "clans", noch Mittelaltermärkte, usw. Also ich inofrmiere mich in Büchern, liebe es, mir Sachen im Internet anzuschauen, mache aber selbst leider nirgends mit. Dazu bin ich auch ein Fan der nordisch-germanischen Religion und Kultur, sowie des Schamanismus und der Tierkommunikation. Ja, hm, ich weiss nicht, was ich sonst noch so sagen soll -sagen könnte ich viel, die Frage ist nur, ob es überhaupt jemanden interessiert-, also, wer noch etwas wissen will, soll einfach fragen. =) Ach ja, noch ein paar Fotos von mir:
8xtoih.jpg
weitere: http://i42.tinypic.com/10o2lqc.jpg http://i44.tinypic.com/fuqea.jpg http://i40.tinypic.com/2lld5z4.jpg Bilder sind selbstgemacht, also keine Copyrghtprobleme. =) Ich hoffe auf eine interessante Zeit hier. Liebe Grüsse, Monja PS: Der Nickname "Caillean" kommt aus dem Buch "Die Herrin von Avalon", mir gefällt der Name total. =)
 
Dann darf ich dich hier mal ganz herzlich begrüßen :D :D Viel Spaß bei uns
 
JUCHUUUUUUU NOCH EIN SPANIER-TIER!!! Sitze seit knapp 3,5 Jahren wegen meinem Freund auf Mallorca :) wenn du bis juni mal hierher vorbeiguckst, meld dich bei mir!!! Danach gehts bei mir (ENDLICH!) wieder ins MA-verseuchte Österreich zurück :D :D :D Das mit Spanien und MA kenn ich *heul* ist echt ein Trauerspiel hier!! Die ganzen "historischen Märkte" sind noch schlechter als das schlechteste was wir aus der Heimat kennen... Gibt aber hier die Zeitschrift "Medieval" und "Mon Medieval" (katalan), ist recht interessant, wenn auch mehr fachlich denn praktisch wie Karfunkel & co. kennst du die??? Sprichste auch spanisch?
 
@Frau von Eulenstein, danke. =) @Firiel, hehe, das ist immer so ´ne Sache, wenn man wegen anderen in diesem Land sitzen muss. xD Nach Mallorca komm ich wohl eher nicht mehr -hätte ich das gewusst, dann hätte ich letzten Sommer vorbeigeschaut! Hm, nein, von den Zeitschriften habe ich nichts gesehen, aber gibt´s in Madrid sicher irgendwo... Muss ich mal schauen. =) Joah, also Spanisch spreche ich so, dass ich mich relativ gut verständigen kann, aber Deutsch unhd Englisch (was hier ja auch i.wie keiner kann) ist mir dann doch lieber. Gnahhh, ich krieg mein Avatar nicht rein, dabei ist es 98x98 und von den KB passt´s auch. =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Herzlich willkommen in diesem Forum und Gott zum Gruße! :bye01
 
Danke an alle. =) Fühlt man sich ja gleich wohl, wenn man so nett aufgenommen wird. :)
 
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, und so ein schönes Photo dazu!!! Willkommen hier im Forum.Na, und Firiel hat ja schon "Witterung" aufgenommen :)
 
Herzliche Willkommensgrüße nach Madrid, fühl dich wohl bei uns! LG Fylgja, auch Dankeschön sagt für deine Vorstellung.
 
Hallo und herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum ^^ Wirklich schöne Fotos die du da reingestellt hast ^^ Hunde find ich eh toll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nochmal danke an alle. =) Jetzt muss ich nur noch das mit dme Avatar schaffen und dann mal, wnen ich mehr Zeit habe, das Forum durchstöbern, wiel hier gibt es ja echt viel nachzulesen. <3
 
Original von Caillean Und nochmal danke an alle. =) Jetzt muss ich nur noch das mit dme Avatar schaffen und dann mal, wnen ich mehr Zeit habe, das Forum durchstöbern, wiel hier gibt es ja echt viel nachzulesen. quote] Willkommen, bei uns im Forum ! welches Dateiformat hat Dein Avatar ? Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen
 

Neueste Beiträge

Oben