Morgentau sagt Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Morgentau

Guest
Seyd gegrüßt! Ich bin die Verena, 24 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Ich gehe zusammen mit meinem Schatz gerne auf MA-Märkte und liebe alles, was über 100 Jahre alt ist. Wir werden am 6.September 08 auf der Ronneburg bei Hanau mittelalterlich heiraten. Habe dort auch am 2.Mai dieses Jahres einen Antrag mitten auf der Showbühne vor allen Leuten bekommen... :D Ihr seid auch gerne eingeladen, mal auf unserer Heiratshomepage vorbei zu schauen http://www.unsere-hochzeitsseite.de/verena_manuel Ich freue mich hier im Forum über interessante Themen, mit Leuten die dieses Hobby verstehen ;) Wir suchen auch noch ein Abendprogramm für unsere Hochzeit, dazu werde ich ein neues Thema unter "Suche" erstellen. Vll hat da ja jemand Ideen. Liebe Grüße, Morgentau
 
hallo und eine schöne zeit bzw auch viel spaß hier :D 8) lg grüße Brokkr P.s: wie wärs mit ner feldschlacht bei der hochzeit :p das wär mal kuhl 8) ;) :D :D
 
Herzlich Willkommen, Morgentau! Ja, eine Horde Barbaren will die Braut klauen und der Bräutigam besiegt dann (natürlich) die gesamte Horde alleine... hätte was :D
 
Leider kann ich kein neuen Thread bei "Suche" erstellen... Weiß jemand warum? eine Feldschlacht wäre leider nix, es kommen nur ca 30 Leute und das meiste ist Verwandschaft. Wir haben uns so was wie ein Herold, Minnesänger, Dudelsackspieler oder dergleichen ausgedacht. sind aber wirklich für jeden Vorschlag dankbar. Vll kennt ihr ja jemand, oder habt selber ein Handwerk gelernt? ;-) Nach dem Standesamt und Metempfang machen wir eine Flugvorführung mit Falken und Eulen etc...
 
Original von Quorthon Herzlich Willkommen, Morgentau! Ja, eine Horde Barbaren will die Braut klauen und der Bräutigam besiegt dann (natürlich) die gesamte Horde alleine... hätte was :D
Hätte was! ;-) Mit Schwert und Keule...
 
was genau hättest du dir noch vorgestellt? klick mal HIER keine ahnung obs funzt ;) kenn mich selber ned so aus habt ja eh schon ein schönes programm ;)
 
Hallo und herzlich willkommen! Mit der Ronneburg habt Ihr Euch ja einen wunderbaren Ort zum Heiraten herausgesucht!!
 
Heiraten auf der Ronneburg scheint ja mal ziemlich inn zu sein :D
 

Neueste Beiträge

Oben