Muß mich wohl outen: MAbegeistert, aber nicht "A"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Biringo

Guest
Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber immerhin habt ihr auch ne Larp/Fantasy-Abteilung, also versuch ich es mal. Ich finde das mittelalterliche Ambiente auf den Märkten einfach großartig! In unserer Wohnung steht eine ehemalige Schaukampfrüstung meines Mannes, es hängen die Waffen an den Wänden, Truhen, so viele, wie ich bezahlen kann :) und auch sonst sind wir sicher anders, als viele andere. Dennoch möchten wir uns nicht wirklich spezialisieren, sondern die Lagerfeuerromantik einfach nur genießen. Wir sind 50 und 43 Jahre alt und wohnen in 88410 Bad Wurzach und wie gesagt: ich versuche es einmal: wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben, mit uns zusammen ein wenig Schwertkampf zu trainieren, Bogen zu schießen, vielleicht zu schmieden oder einfach zu nem gemütlichen Abend mit Lagerfeuer zusammen zu kommen. Bei uns ist genügend Platz, sind aber auch bereit wo anders mal hin zu fahren. Können aber aufgrund unserer Tiere nicht über Nacht weg. Würde mich freuen, wenn ich hier nicht ausgebuht würde und vielleicht Kontakte knüpfen könnte. Gruß Birgit :ritter07
 
Dann erst einmal ein "Herzlich Willkommen" :bye01 hier im Forum, und ich denke das mit den Kontakten gibt sich fast von selbst. Nach Deiner netten Vorstellung sehe ich da überhaupt kein Problem... ;)
 
Schade, klingt romantisch und ich wollte mich auch schon anmelden, aber es ist dann doch zu weit. Trotzdem herzlich willkommen im Forum... und wartet mal ab, wenn Ihr erst mal "Blut geleckt" habt, kommt das mit der Spezialisierung ganz von allein... Da kann man gar nichts dagegen tun... :whistling:
 
sehr symphatische Vorstellung... A-bsolut nett und nachvollziehbar. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
so fängt es meistens an, und irgendwann ist man doch mehr oder weniger A und kann gar ned mehr anders ;) willkommen im forum und viel spaß hier im kontakte knüpfen und co :)
 
Na, da scheint jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Ich hab mich spezialisiert, nehme einige Dinge ernster, bemühe mich um eingewisses "A" und - aber sagt's nicht weiter - spiele immer noch hin und wieder Fantasy-Rollenspiele, ob mit Freunden oder auf dem Computer, bin Tolkienfan im Allgemeinen und Herr-der-Ringe-Fan im Speziellen und genieße gerne romantisches Ambiente und Lagerfeuerromantik. Und ein gut gemachter Uruk-Hai imponiert mir mehr als ein schlecht gemachter Avare. Insofern: Servus hier. :bye01
 
Das mit dem großen A ist doch völlig egal. Der eine strebts an, der andere nicht, denke ich. Würde auch gerne mit euch Trainieren/Schmieden/zusammenziehen ( :-D ), aber wohne auch leider etwas weit weg.... Achja.... WILLKOMMEN IM FORUM! :party01 MfG Merc
 
Herzlich Willkommen hier im Forum! :bye01 Eure Vorstellung klingt wirklich sehr symphatisch! Vielleicht lernt man sich ja tatsächlich mal kennen. Grüße vom Bodensee, Thomas...
 
Hallo ! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen Mittelalter - Stube ! Komm erst mal herein, schau Dich ein bischen um und fühle Dich wohl . A ist hier in unserem Forum ein KANN und kein MUSS .
 

Neueste Beiträge

Oben