B
Biringo
Guest
Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in diesem Forum richtig bin, aber immerhin habt ihr auch ne Larp/Fantasy-Abteilung, also versuch ich es mal. Ich finde das mittelalterliche Ambiente auf den Märkten einfach großartig! In unserer Wohnung steht eine ehemalige Schaukampfrüstung meines Mannes, es hängen die Waffen an den Wänden, Truhen, so viele, wie ich bezahlen kann und auch sonst sind wir sicher anders, als viele andere. Dennoch möchten wir uns nicht wirklich spezialisieren, sondern die Lagerfeuerromantik einfach nur genießen. Wir sind 50 und 43 Jahre alt und wohnen in 88410 Bad Wurzach und wie gesagt: ich versuche es einmal: wir suchen Gleichgesinnte, die Lust haben, mit uns zusammen ein wenig Schwertkampf zu trainieren, Bogen zu schießen, vielleicht zu schmieden oder einfach zu nem gemütlichen Abend mit Lagerfeuer zusammen zu kommen. Bei uns ist genügend Platz, sind aber auch bereit wo anders mal hin zu fahren. Können aber aufgrund unserer Tiere nicht über Nacht weg. Würde mich freuen, wenn ich hier nicht ausgebuht würde und vielleicht Kontakte knüpfen könnte. Gruß Birgit :ritter07