'n Hage Leute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

krillin

New member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
07570 Weida
Wie es die Höflichkeit (und die Forumsregeln :D ) verlangt, möchte ich mich da hiere mal näher zur Beäugung bringen. Ich heiße Christian und komme aus dem schönen aber inzwischen leider völlig unbedeutenden Städtchen Weida, einst der Stammsitz der Vögte zu Weida und Namensgeber des Thüringer Vogtlandes. Seit etwa 5 Jahren kämpfe, spiele und trinke ich bei den Rittern der Osterburg zu Weida. Meine Gewandung nähe ich mir fast komplett selbst aber ich bediene mich dabei einer gar garstigen Maschine. Garstig im Sinne von, sie bringt mich des Öfteren zum verzweifeln. Zu meinem Benutzernamen und Avatar muss ich wohl soviel sagen, dass ich auch in anderen Foren unterwegs und ich zu faul bin, mir mehrere Namen zu merken. Im Verein nennt man mich Tristan von Ottharslehn und wenn ich mal keinen Bock auf "gekloppe" habe stelle ich Krischan den Totengräber dar. Meine sonstigen Hobbys sind extrem laute Mucke ins Auto bauen und ich versuche mein zukünftiges Heim so günstig wie möglich halbwegs ökologisch zu sanieren. Also Lehmbau, Dachbegrünung, Wärmepumpe, Wandheizung und so'n Zeuchens. Lange Rede, stumpfer Sinn! Kurz: Hallo Leute, Grüße aus Ostthüringen! :bye01
 
Herzlich willkommen hier! Grüße Aennlin PS: Probiers mal ohne Maschine. :)
 
Ach, warum müssen immer alle dieses Hobby so verbissen sehen. :D Ja, ne, im Ernst, klingt nach 'ner sehr entspannten Einstellung. Könnt' ich mich auch mit anfreunden. Grüße aus dem Frankenlande.
 
Heißt Krillin hier herzlich willkommen und wünscht ihm viel Spaß :)
 
Hallo und herzlich willkommen von nebenan aus Erfurt. :bye01 So unbedeutend ist Weida nun nicht gerade, die Osterburg kennt doch jeder. Das mit der ökologischen Gestaltung von Haus und Hof gefällt mir, versuche ich auch. Da hat dich doch nicht etwa der Falco drauf gebracht, den du sicher kennst?
 
Jepp, ich schliesse mich mal an und heisse Dich ebenfalls herzlich willkommen :)
 
Herzlich Willkommen im Forum...wünscht das Lorb (ooch ausm Osden). Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Tach auch und moin aus Berlin (wo ich nur wohne). Saxnoth
 
Jo Ritter Kunz, die Osterburg ist doch relativ bekannt. Naja, aber Weida selbst ist ein unbedeutendes Nest. Wobei ich 10 km weiter das abschreckende Beispiel von Gera habe und mein Weida dann nicht mehr ganz so trostlos erscheint. Den Falco den du ansprichst kenn ich nicht. Kennt der sich mit alten Bauweisen aus? Durch einen netten Hinweis darauf aufmerksam gemacht, habe ich gleich mal wieder meinen Avatar geändert. Der jetzige passt sowieso besser.
 
Durch einen netten Hinweis darauf aufmerksam gemacht, habe ich gleich mal wieder meinen Avatar geändert. Der jetzige passt sowieso besser.
Und der sieht auch viel besser aus :)
 

Neueste Beiträge

Oben