Na dann: Hallo aus dem nicht so hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4768

Member
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen - Ich bin Katrin, Zaungast und Mitleserin seit einiger Zeit und wollte ich mich hier kurz vorstellen. Vor ungefähr 18 Jahren bin ich per glücklichem Zufall als Musikerin auf Mittelaltermärkten gelandet und aus einem Hobby wurde ein sehr intensives Hobby - jetzt ist das ganze in etwas gemäßigteren Bahnen gelandet. Aber dafür landen die Musik und auch die Darstellung jetzt in einem engeren historischen Kontext, vom GroMi zum SpäMi sozusagen. Bei meiner "das mache ich im Winter" Arbeit, einer neuen Gewandung in Mi-Parti und angelehnt an einem Herjolfnes-Schnitt, habe ich schon tolle Tipps und Hinweise hier gefunden - allein das war schon ein Grund für mich hier weiter reinzulesen. Zeitlich ist mein Spielweib jetzt so um 1350 angesiedelt, räumlich kann ich nicht sehr festlegen - da wir uns musikalisch schon ziemlich weit durch Europa bewegen. Thematisch liegt mein Interessenschwerpunkt im Bereich Musik und im Versuch, dass nicht alles wie moderner Folk oder In Extremo klingen muss - ja ich spiele auch Schalmei und Dudelsack - aber im Ledermini bin ich nie aufgetreten. :) Liebe Grüße Katrin
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ; sende einen Wikingergruß aus dem Nortwald !
 
Hallo und herzlich willkommen! :bye01 Ähm... also... Hamburg ist schon ganz schon weit oben im Norden, wenn du mich fragst... so von hier unten betrachtet... :D Grüßle, Pip
 

Neueste Beiträge

Oben