Na ihr :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jan02011999

Member
Registriert
07. Aug. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
55263 Wackernheim
Hallo liebe Mitmenschen , Mein Name ist Jan Dreßler , ich bin 14 Jahre alt und erst ein paar Tage im Forum ! Über gewänder vorfüge ich noch nicht , jedoch war ich schon auf einigen Märkten ! Es fing bei mir alles so an , das mir eine bekannte von diesen Märkten erzahl . Danach hielt ich die Augen nach Märkten auf und besuchte einige ! Ich fühlte mich klasse und sagte zu mir selbst : ,, Das musst du umbedingt weiter machen !'' Nun suche ich ein paar nette Leute die mich auf Märkte begleiten im Raum Mainz , möglicherweise sogar eine kleine eine Gruppe bilden wollen ! Ich hoffe ihr meldet euch . LG Jan :danke
 
Hallo Jan! Willkommen und viel Spaß hier! PS.: Nur eins noch: Die rote Schriftfarbe wird sehr gern von unseren fleißigen Mods benutzt, am besten schreibst du auch der Leserlichkeit wegen in Schwarz ;)
 
Hallo Jan! Klasse, dass du mitmachen willst. Und es ist ja mal so: Die meisten von uns im Forum sind per Geburtsurkunde sicher älter als du, aber in Wirklichkeit ist da in vielen von uns immer ein kindlicher Kern, der Fantasie, Kreativität und Freude trägt. Also: Herzlich willkommen und frag so viel du kannst, da ergibt sich immer irgenswas. Gruß Gilge
 
Hallo Jan, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich willkommen hier, jung ins Hobby einsteigen kann nix Schaden, man hat dann viel länger davon ... ;)
 
jung ins Hobby einsteigen kann nix Schaden, man hat dann viel länger davon
genau so isses, Meiner! :thumbsup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.
 
Servus Jan und viel Spaß hier, anbei ein kleiner Tipp. Such dir am besten eine schon bestehende Gruppe und schließ dich dieser mit Erlaubnis deiner Eltern an. Erstens hast du dann Unterstützung was Gewandung und Lagerutensilien angeht und zweitens, wenn du selber lagern willst brauchst du jemand Volljährigen dabei. Es gibt durchaus Vereine mit Jugendgruppen. Guck dich doch einfach mal bei Google zusammen mit deinen Eltern um. Ist bestimmt was dabei in eurer Nähe. Ansonsten scheue nicht davor zurück hier zu fragen und zu fragen und zu fragen und zu fragen ..... und so weiter. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben