Nabend zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

LarsEriksson

Guest
Nabend zusammen, wie man oben lesen kann nenne ich mich Lars Eriksson, bin 31 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn mit 2,5 Jahren. Nachdem ich das Reenactment für einige Zeit auf Eis gelegt hatte, werde ich jetzt wieder neu durchstarten.Nur diesmal ernsthafter und weniger mit Zeugs von L.Carb... . lol Das ganze soll auf einen Isländer ( Handwerker:Fischer,Holzfäller etc) um 980 oder so hinauslaufen, da mein Uropa seinerzeit aus Island kam. Leider habe ich noch nichts wirklich informatives über Kleidung,Ausrüstung etc gefunden. Also wenn wer Tips hat, immer her damit. Ich beisse nur auf Wunsch.hehe.Auf gute Gespräche.;)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen!
Das ganze soll auf einen Isländer ( Handwerker:Fischer,Holzfäller etc) um 980 oder so hinauslaufen, da mein Uropa seinerzeit aus Island kam.[..]
Ehm... dein Uropa lebte 980? Der hat dir aber einen gehörigen Bären aufgebunden... alter Schwede.... äh... Isländer.
 
Danke für die Grüße.Und nein mein Uropa lebte nicht um 980.Es sollte nur eine Hommage an seine Heimat werden.;)
 

Neueste Beiträge

Oben