n'abend!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

nordisches.Vieh

Guest
Hallihallo, Etwas verspätet stell ich mich dann auch mal hier vor, auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, was ich alles schreiben soll. Am besten ihr fragt bei irgendwelchen Fragen dann einfach ncohmal nach. Also, mein Name ist Christopher. Ich bin 18 Jahre alt, mach im moment noch mein Abi. Zu meinen Hobbys: Ich hab bis Ende letzten Jahres noch Great Highland Bagpipe spielen gelernt, in letzter Zeit leider eher weniger, ich hab mir allerdings vorgenommen bald wieder etwas mehr zu machen. Desweiteren gehe ich regelmäßig klettern, normalerweise leider nicht am Naturfels, aber zum Glück auch nicht in der Halle, sondern im Landschaftspark Duisburg-Nord.Bald zum Glück auch inner Natur^^ Außerdem bin ich seit mittlerweile...ööhm..11 Jahren Pfadfinder, seit letztem Jahr auch als Leiter tätig, wozu ich aber wieter nichts zu sagen habe. Und spiele Rollenspiele wie Das Schwraze Auge oder das Warhammer Fantasy Rollesnpiel. Mit dem Warhammer Tabletop hör ich jetzt auf, BloodBowl (ebenfalls von Games Workshop) spiele ich jedoch ncoh immer, wenn auch selten. Öhm...joar zu meinem Mittelalter-dasein weiß ich jetzt nciht so recht was zu erzählen, ich habe allerdings vor meine Gewandung nach und nach mehr Richtung Wikinger zu verschieben, aus den gewohnten Schüler-Geld-Problemen, geht dies alledings eher schleppend voran. Soweit so gut, wie gesagt, falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach nach, würd mich freuen. Gruß, n.V
 
Herzlich Willkommen in unseren Reihen! Gruß Tom
 
Hey, warum Vieh? Wikinger sind doch keine "Viehcher"! ( Keine Panik, sollte'n Witz sein ). Ich bin auch über Fantasy Rollenspiele näher an das Thema herangekommen, hab aber lange nichts mehr in der Richtung gemacht. Ich schließe mich den anderen an und begrüße Dich! Nachtmahr
 
oh, die sache mit nordisches Vieh ist ne extrem lange Geschichte, die ich bei Zeiten vllt nocheinmal aufgreifen werde....alleridngs nciht jetzt :p
 
Hallo, nordisches Vieh. Letztens hat jemand einen Thread zum Thema Spitznamen und Bedeutung eröffnet. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja da mal was schreiben. Könnte ich mir jedenfalls spaßig vorstellen. Gruß Nachtmahr
 
Willkommen hier! Ich spiele Herr der Ringe (von G-W) seit einigen Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben