Nagt auch an Templern der Zahn der Zeit? Gortroop hat Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Dir lieber Gordon, möchte ich heute einen ganz schönen Geburtstag wünschen! Wie Alt du heute geworden bist, kann ich zwar nicht sagen, denke aber das du dich noch "mitten in der Blüte deines Lebens" (33-39 Jahre?) befindest?! :D Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Ausbau deiner Darstellung und das du die Lust und die Freude am Hobby noch lange behalten mögest. Lass dich heute schön feiern! :thumbup: Liebe Grüsse, Thomas! :bye01 :laola01 :party01 :laola01

Ein Hoch auf Gordon :laola01 Feier schön und genieße diesen Tag :party02

Natürlich wird ein Templer älter Und Jahr für Jahr wächst ihm der Kummer voll Sorgen mustert er die Felder Und Zukunfstangst raubt ihm den Schlummer. Reicht das Essen auch noch morgen wer wärmt in Zukunft ihn im Bette? muss Brot und Schaf er einst sich borgen betteln gehn statt in die Mette? Oh Jammer, Gram, oh bitt're Not! Gibt's morgen noch mal karge Kost? Droht dereinst der Hungertod oder durch des Winters Frost? Geändert haben sich die Zeiten vieles ist nicht mehr erlaubt nicht mehr nach Palästina reiten und heidnisch Reichtum abgestaubt. Die Tschechenschwerter, plump und stumpf mit so was kann man nix mehr reißen Das trennt nicht mehr den Kopf vom Rumpf Man könnte in den Arsch sich beißen! Das Leben, es ist hart geworden für kriegerische Freiberufe Es lohnt nicht mehr im Templerorden die niedere Besoldungsstufe Früher, da war alles besser man reiste zu den Sarazenen ergriff das wohlgeschliff'ne Messer und ließ es sprudeln aus den Venen. Bepackt mit Beute aller Arten kam man zurück zu Heim und Hof Rentabel waren solche Fahrten Heut geht das nicht mehr - das ist doof. prost1

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich gebührend feiern! :trink02

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben :) :laola01

Wunsche îche daz iuch guotes widervert unde mugen iuwere tage in zuokunft glandern. Hërzelîch Aden. (P.S. Übersetzung ohne Gewähr ;) )

Vielen Dank euch allen, war in der Tat ein ruhiger und gemütlicher Geburtstag im Kreise der Familie und engster Freunde. Das ist ein wenig das Glück wenn man in der Woche Geburtstag hat. ;) @Panzerreiter Schade, dass ich für dieses schöne Gedicht nur einen Like vergeben kann. Habe herzlich darüber gelacht.

Auch von mir noch nachträglich alles gute zu Deinem Ehrentag Bruder Gordon. Es freut mich zu hören, das Du einen schönen Tag in kreise Deiner Lieben hattest.

Schade, dass ich für dieses schöne Gedicht nur einen Like vergeben kann. Habe herzlich darüber gelacht.
Ich habe auch beim Schreiben herzlich gelacht. :D Prost, Alter. :trink02 Freut mich, wenn ich Dir den Tag versüßen konnte.

Neueste Beiträge

Oben