Nemi Norison

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nemi Norison

Well-known member
Registriert
02. Aug. 2010
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
207
Ort
Koblenz
Ich versuche einen Händler/Handwerker wie er um das Jahr 950 n.Chr. in Birka existiert haben könnte darzustellen. Ich bin dabei noch in Aufbau und versuche mich nach und nach zu verbessern. Was Klamotte und Ausrüstung angeht. Orientieren tue ich mich dabei hauptsächlich an den Grabungsberichten Birka I-III.Nach und nach möchte ich das weiter ausbauen. Handwerk
  • Repliken von Holzlöffeln nach Funden aus
    • Birka
    • Haithabu
    • Novgorod
    • Sigtuna
    • Grönland
    • Kiev
    • Groß-Raden
  • Leder was so anfällt
Bei fragen zu was spezielem einfach laut winken oder stellen.
 
Hallo Nemi!!! Erst mal herzlich willkommen! Birka ist ein schönes Pflaster :thumbsup: veruche mich auch schon seit einiger Zeit an einer Darstellung. Gruss vom Pazl
 
@Alsuna Frage mich gerade ob ich mir sorgen machen muß wenn du mich mit "Ach der Löffelschitzer! Tach auch! :thumbup:" begrüßt ;-) Man schauen wie viel ich hier bei tragen kann.
 
@Alsuna Frage mich gerade ob ich mir sorgen machen muß wenn du mich mit "Ach der Löffelschitzer! Tach auch! :thumbup:" begrüßt ;-) Man schauen wie viel ich hier bei tragen kann.
Vielleicht die leidige Diskussion beenden dass Löffel nicht "A" sind? ;) Ich hatte dir davon erzählt...
 
Ahh jetzt entsinne ich mich wieder an die Diskussion und daran das ich dich mit Holzfunden und meinen eigenen spekulationen überschüttet habe. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, das ich nicht mehr weiß auf welche Plattform das war.
 
@Nemi: Museum Wilnsdorf. Ich habn ziemlich gutes "Gesichts-Gedächtnis"... ;)
 
@Alsuna Frage mich gerade ob ich mir sorgen machen muß wenn du mich mit "Ach der Löffelschitzer! Tach auch! :thumbup:" begrüßt ;-) Man schauen wie viel ich hier bei tragen kann.
Ich hätte mich jetzt ähnlich ausgedrückt :D Hallo Hobbit!! :bye01 :bye01
 
@Alsuna Ahhhh hast du gehört wie der Groschen gefallen ist ;-) Grins jetzt entsinn ich mich wieder, du wolltest doch auch Andi zur dekadent Klamotte überreden ;-) @Johanna stimmt auch wieder
 
@Alsuna Ahhhh hast du gehört wie der Groschen gefallen ist ;-) Grins jetzt entsinn ich mich wieder, du wolltest doch auch Andi zur dekadent Klamotte überreden ;-) @Johanna stimmt auch wieder
Hach wär das ein "goldiges" Blinken geworden... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben