Neu dabei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zeitenwandler

New member
Registriert
08. Mai 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
66125 Saarbrücken
Hallo, dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen - ich bin Mittelalterfan und Fototante aus dem Saarland und habe mich hier registriert um ein paar Kontakte zu knüpfen und mich über die regionalen Veranstaltungen auszutauschen. Vielen Dank für die Aufnahme :) LG
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Zeitenwandler, herzlich willkommen im Forum. Hier wirst Du hoffentlich alle Informationen finden die du suchst. Bezüglich Regionaler aber auch Überregionaler Veranstaltugen findest Du vieles unter www.Mittelalterkalendarium. Weiderholende Veranstaltungen mit Beteiligung oder Besuchen der Forenteilnehmer findest Du hier ebenfalls mit den Bemerkungen unter Marktkritiken. Natürlcih ist da alles subjektiv vom jeweiligen Teilnehmer aus gesehen, aber beim durchsehen kannst Du lesen wie zumindest unsere Forenmitstreiter die Veranstölltung werten. Im Saarland wird am 03-04. August 2019 in Freisen ein sehr großer Markt stattfinden, bei dem auch ich meinen Stand mit hauptsächlich Wikingerzeitlichen Repliken und einigen Repliokrn von Mittelaltergläsern aufbaue. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben