Neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Steff

Well-known member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ort
50126 Bergheim
Hallo zusammen . Ich bin der Steff. Ich betreibe seid ca 6 Jahren Reenactment. Angefangen mit einer wilden nicht zuzuordnenden Gromi dasrtellung(wie wohl die meisten ) bin ich jetzt seid 3 Jahren in der Frümi Szene angekommen und stelle nun einen Dänischen Wikinger um 950 dar. Ich bin in 2 Gruppen Aktiv, zum einen wäre da der Freie Haufe zu Coeln e.V. den ich seid den Vereinsanfängen begleite und zum anderen meine Sippe Fornjotr. www.Freier-Haufe.de www.Fornjotr.de Im Freier Haufe bin ich seid 2 Jahren Trainer und verantwortlich für die Ausbildung im Umgang mit Waffen und das Training der Kampfverbände. Ich bin immer sehr viel unterwegs und bereise die einschlägigen Veranstaltungen und die bekannten Schlachtfelder . Mosegard, Trelleborg,Eu,Ribe, Neustadt Gleve etc. Von diesem Forum erhoffe ich mir eine, im Gegensatz zu anderen Foren ,eine lebendige Community und den Ausbau von Kontakten . Sollten noch Fragen bezüglich meiner person bestehen einfach anschreiben, ich bin alles nur nicht schreibfaul :D
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :) - "Lebendig" ist das Forum eigentlich schon meistens, jedenfalls entschieden lebendiger als einige andere Foren. Wechselt natürlich je nach Tag und Tageszeit, und je nachdem, ob's gerade was Interessantes/Kontroverses zu diskutieren gibt. ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier!
 
Hallo Steff. Willkommen in unseren erlauchten Hallen. Viel Spaß. Und frohe Weihnachten voll.
 
Hallo Steff, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Glanze des Weihnachtsbaumes. Fühl dich wohl hier! LG Fylgja
 
Herzlich Willkommen im Forum. auf bald, der Viator
 

Neueste Beiträge

Oben