Neu im Forum,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arn66

New member
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
60599 Frankfurt
erst mal ein herzliches Hallo von mir an alle Forumsmitglieder, Ich bin seit einigen Jahren schon auf diversen MA Märkten unterwegs. Das Foto ist aufgenommen auf dem Markt im Angelbachtal. Eine bevorzugte Epoche oder eine bestimmte Volksgruppe, zumindest was die Gewandung betrifft, habe ich nicht, nur schlicht und trotzdem authentisch sollte sie sein. Ich beschäftige mich aber schon mit diversen Völkern der Völkerwanderungszeit und dem frühen Mittelalter. Das ist auch die Zeit, die mich am meisten interessiert. Insofern freue ich mich auf Anregungen, Austausch im Forum und vielleicht auch auf neue Kontakte, insbesondere natürlich zum gemeinsamen Besuch von MA Märkten in Hessen, BaWü und Rheinland Pfalz, aber auch gerne darüber hinaus :) Euch eine gute Zeit
 
Hallo Arn66! Dein Forum-Name ist ja gewaltig. So sind se, die Hessen. Hätt ich beinahe vergessen: Herzlich willkommen im Forum!!!!!! Gruß Gilge
 
Hallo, ein herzliches Willkommen vom meiner Seite. Anregungen, Austausch im Forum und neue Kontakte, all dies wirst Du hier finden, dessen bin ich mir sicher!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! ... FrüMi und Völkerwanderung, tolle Zeiten ...
 
Herzlich Willkommen im Forum :) Völkerwanderungszeit ist klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben