neu im wahrsten sinne des wortes :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aleena

Well-known member
Registriert
29. Juli 2013
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
59757 Arnsberg
gott zum gruße :) Also ich bin "alena" aus Arnsberg und zähle grad mal das 18. Jahr :) bin ein absoluter MA Anfänger und werd euch mit sicherheit noch auf die nerven gehen mit meinem gefrage :D Hab vor nem Monat am Historienschauspiel teilgenommen und rutsche so gemach in die MA branche :) die Ritterschaft der Wohlskuhle aus hagen hat mich das wochenende herzlich aufgenommen und ich will mich jetzt halt ausrüsten mit Wissen und equicment ohne bei Unterlaltungen ahnungslos zu bleiben und in Fettnäpchen zu treten :):help liebe liebe grüße Alena :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Alena, sei mir Herzlich gegrüßt im Forum. Wenn Du die Wolfskuhleleute wieder triffst dan grüße den Sattler Bähr und seine Frau recht nett von mir. Wikinger Olegson aus Düsseldorf :wiki4 - der einst einer seiner ersten Wikingerzeltkunden mit eigenem Planenentwurf war. Wikinger und Düsseldorf dann weis er wer ich bin - mit Sicherheit. Dir alles Gute und weiterhin viel Freude in der Mitelaltergemeinschaft :wiki1 Mögen die Götter Dir zu aller Zeit gewogen sein. :ritter07
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben