"neu" in der Szene

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cerberus73

New member
Registriert
03. Aug. 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
64625 Bensheim
Hallo, ich hoffe erstmal das ich hier richtig schreibe, falls nicht.....Sorry :) Ich gehe sehr gerne auf Mittelaltermärkte, leider meistens allein oder mit meiner Frau, nun hat sich meine Berufliche situation verbessert so das ich auch öfters am Wochenende frei habe und es schön wäre einen Mittelalter verein zu suchen gleich gesinnte in der umgebung. Ich habe schon Google zum glühen gebracht aber irgendwie ist es nicht leicht da was zu finden. Gibt es im Raum Bergstraße/Südhessen Mittelalter vereine oder würde es vielleicht sogar sinn machen über einen hier nachzudenken ? Ja jetzt lacht nicht alle auf einmal :) ich bin relativ neu....naja ein Mittelalter fan war ich eigentlich schon immer, aber mir hat meistens die zeit gefehlt das auch wirklich auszuleben. Das Met schmeckt in gesellschaft halt einfach besser :)
 
Hei und erst mal Willkommen hier im Forum ! Und wenn wir Fertig sind mit Lachen helfen wir Dir auch gerne! Z.B. damit das ein freundlicher Mod deinen Beitrag in den Bereich Vorstellung verschiebt :whistling: Irgendwann hat jeder mal ein Anfängerschild getragen! Ließ dich einfach ein, mach dich Schlau und finde was du suchst. Viel Spass dabei, Grüße aus den Taunus :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! Südhessen ist so gar nicht meine Ecke, aber schau doch mal auf die Mitgliederkarte, wer sich so aus Deiner Gegend hier rumtriebt. Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 
Gelacht wird nicht X( Das Lachen tötet die Furcht. Ohne sie kann es keinen Glauben geben. Wer den Teufel nicht mehr fürchtet, braucht keinen Gott mehr (…): dann kann man auch über Gott lachen. (Jorge de Burgos/ Der Name der Rose) :zunge Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und auf (vermeidbaren) Anfängerfehler :trink02 !
 
So,endlich haben die es geschaft mich freizuschalten....jetzt kann ich auch antworten :) Vielen dank für die freundliche begrüßung.
 
So,endlich haben die es geschaft mich freizuschalten....jetzt kann ich auch antworten :)
Ja, vielen Dank auch für die Höflichkeit. Die Freischaltung läuft hier nun mal nicht automatisch und die Mods sind nun mal nicht 24/7 online.
 

Neueste Beiträge

Oben