Neu!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Karo

Guest
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich bin Mitte 30(Weiblich) und verheiratet. Ich finde das Mittelalter sehr Interesant. Gruss Karo
 
Hallo Karo! Ein herzliches Grüß Gott aus den bayrischen Bergen! Ich hatte damals eine Oma Hamburg! :) War oft in Hbg.-Farmsen. Viel Späßchen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein Willkommen ;-) Bin selber noch Neu :rolleyes: Aber egal :whistling: :D
 
Hallihallo! Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! :) Ich würd mich Kundryn's Frage auch gern anschließen, wenn's erlaubt ist ;). Ich finde es immer ziemlich spannend, zu sehen, über welche "Schiene" man zum Thema Mittelalter finden kann. Manche fasziniert die Musik, manche historische Romane, Mittelaltermärkte, Fantasy-Spiele,... (Bei mir ist's übrigens eine Mischung aus MA-Märkten und allgemeinem, eher oberflächlichem Geschichtsinteresse. Ja. Oder so. :D)
 
Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Original von Viking Herzlich Willkommen im weltbesten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
...ich kann mich Viking nur anschließen... :D Auch von mir ein herzliches Willkommen...und versuch mich bitte nicht anzuzünden... :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben