neue Homepage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pazl

Well-known member
Hallo, wollt mal nur kurz eigenwerbung machen ;) unsere Hompage wurde komplett neu überarbeitet, jetzt erstrahlt sie im neuen Glan und man kann endlichl aktuelle Bilder von uns auf der Seite bewundern. Für alle die es interesiert : www.dieletztenheiden.de Es grüsst der Pazl

Hi Pazl, eine wirklich schöne Seite habt ihr da :) Wenn es erlaubt ist, würde ich aber gern ein bissl Kritik äußern ... Die Fotos auf den Eingangsseiten sind sehr groß und es ist schade, dass man nicht sofort auf einen Blick das ganze Foto sehen und erfassen kann. Und bei den Terminen würde ich die neusten Termine nach oben setzen, so dass am Ende die ältesten ganz unten stehen und man nicht erst ellenlang nach unten scrollen muss, um die neuen Termine zu sehen. Ansonsten eine schöne Seite :)

kann mich Solveig in ihren Kritikpunkten nur anschließen! Ansonsten optisch sehr schön geworden!

Danke euch zwei, ich werd mal die beiden punkte an unseren Wepmaster weiter geben . Ist mir schon selber aufgefallen mit den Startbild. Bis denne grüsse Pazl

Ihr seid aber ein wenig geschrumpft, hm? Aber die Seite ist sehr schön geworden.

Schöne Seite mit ein paar kleinen Textlücken. viele Grüsse, der Viator

Neueste Beiträge

Oben