Neues vom Viking

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

Viking

Guest
Hallo liebe Freunde. :knuddel Ich wollte nur mal melden daß ich noch lebe. Einige von euch haben mich angerufen und gefragt ob ich nicht mehr am Forum teilnehme, da ich mich selten melde. Der Grund ist das ich momentan sehr lange arbeite (10 Std Arbeit, 14 Std aus dem Haus) und abends sehr müde bin und keine Lust mehr habe mich noch an Diskussionen zu beteiligen. Auch Samstags arbeite ich noch den halben Tag. Und da wir momentan eine sehr gute Auftragslage haben und die Arbeit körperlich durchaus auch nicht leicht ist, und man auch viel Organisationstalent braucht, ist das ganze halt etwas stressig aber es macht mir Spaß. Aber ich bleibe euch erhalten. Nur werde ich eben etwas seltener hier mitmischen.

Hi Viking, danke für deine Info, jetzt wissen wir doch wieder Bescheid.

Ich bin die Arbeit nimmer gewohnt. Und der Betrieb musste aufgrund der Wirtschaftskrise leider Leute entlassen. Ausserdem dürfen die Jungs dort nur wenig bzw gar keine Überstunden machen. Und nun haben wir da momentan eine Auftragslage wie zu den besten Zeiten 2008 und weniger Personal. dadurch bin ich ich abends eben tot. Ausserdem spinnt mein Computer. Und es macht eben keinen Spaß im I.Net wenn es ne Minute dauert bis die Seite gewechselt hat. Aber mich haben halt 4 oder 5 Leute angerufen und gfragt ob ich nicht mehr mitmische. Aber wie gesagt ich spam hier weiter alles zu

Hab mir auch schon aweng Sorgen gemacht! Aber ich freu mich für Dich, dass Du abends zu kaputt bist um im I-Net rumzuhängen! Machts denn wenigstens aweng Spaß?

Achim, es ist sehr schön zu lesen das Du viel viel Arbeit hast !!!!! so wirst Du doch noch ein wohlhabender Wikinger *daumendrück* Reallife geht vor Forenteilnahme. !!

Ja da sieht man es wieder mal, für Geld tun die Wikinger alles! (kam ja auch gestern auf Phoenix) Und arbeiten ist einfacher als rauben. :D Also Viking, ich drück dir die Daumen und alles Gute, vorallem, dass trotzdem noch Zeit für dich selbst bleibt! :wiki4

Oh ja, macht schon Spaß. Da ich in dem Betrieb ja bereits gearbeitet habe und das Vertauen der Vorgesetzten genieße, werde ich durchaus geschätzt. Und so macht das arbeiten Spaß. Seit heute arbeite in einem Lagerbereich alleine,da der dortige Lgerist Urlaub hat. Und ich klotz da oll ran. Shließlich will ich das die mich übernehmen. Aber wie gesagt das hängt von der Auftragslage ab. Momentan sind die Auftragsbücher voll wie nie, aber das kann sich schnell ändern. Es besteht leider auch die Möglichkeit das ich in wenigen Wochen oder Monaten wieder arbeitslos werde. Aber ich bringe eben Odin ein Opfer dar (Freiwillige/r gesucht :evil: ) oder so. Ich hoffe natürlich das alles gut geht.

Hallo Viking, ich freue mich daß es Dir gut geht und hoffe daß es so bleibt. :) viele Grüsse, der Viator

Hey Viking,schön das alles bei dir passt.Wirst ja noch ein Jarl ;) wennst so weiter rackerst :D

Neueste Beiträge

Oben