Neues von Greif

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fylgja

Well-known member
Guten Morgen, ich darf euch liebe Grüße von unserem Greif übermitteln. Er muß wieder ins Krankenhaus und hat die nächste OP vor sich. Im Krankenhaus hat er dann wohl wieder Zeit sich hier einzubringen.

Oh der Arme das ist doch schon die x´te OP ;( hoffe das die nächste OP endlich den erhofften Erfolg bringt. !!!!

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Für Greif ist es schon ein Erfolg, wenn die Schmerzen reduziert werden... ;( Und es ist die fünfte OP an der Hand...[/font]

Darf amn Fragen was er an der Hand hat? Hoffe das es ihm besser gehen wird! Aber an den Hände ist es bessonders schlimm :-( Gute Besserung&Viel Glück Liebe mitfühlende grüße Christian

...oh man der Arme! Hoffe diesmal bringt die OP das gewünschte Ergebnis!

Darf amn Fragen was er an der Hand hat? Hoffe das es ihm besser gehen wird! Aber an den Hände ist es bessonders schlimm :-( Gute Besserung&Viel Glück Liebe mitfühlende grüße Christian
er hat mir das alles mal erzählt aber ich weiß das jetzt auch ned mehr genau es ist glaub der Khapaltunnel oder wie das heisst. Er quält sich jetzt schon jahre damit rum :-(

Ich würd vorschlaen das wir weitere Antworten dem Greif überlassen.. :rolleyes:

Beste Wünsche und baldige Gesundheit.

auch von mir alles gute für die OP und eine schnelle Besserung, hoffentloich diesmal auf Dauer! :)

Gute Besserung, Greif! :) bis bald, der Viator

Gute Besserung, ich hatte gedacht, das sich das längst erledigt hätte und unser Greif genesen ist,... aber zieht sich wohl.... gaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders gute BEsserung in dem Fall und hofffentlich war das dann die letzte OP :thumbsup:

Fylgja, kannst Du rausfinden in welchem Krankenhaus er ist ? Ich würde dann einen Forenausflug organisieren, alle gewandet :) Familie Brundelius vorneweg mit den Instrumenten und dann gibts einen Überfall *lach*

weisst Du wie lange er da noch sein wird ? paar Tage Planung braucht man ja schon :)

Neueste Beiträge

Oben