Neulich im Einkaufscentrum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lord Michael

Guest
Was man so beim shoppen erleben kann ist schon manchmal chaotisch bis abenteuerlich aber wer hätte gedacht das es auch ein kulturelles Highlight werden kann? So geschehen in einem Shoppingcenter im Herzen von Tel Aviv, wo sich 30 Akteure des Israel Philharmonic Orchestra versammelten um ein bekanntes Stück von Verdi zum besten zu geben. [media]http://www.youtube.com/watch?v=eNqosHRbWog[/media] Und so ganz nebenbei kommt uns beim betrachten des Videos der Gedanke das es Fastfood durchaus auch in lecker gibt ;)

1. die sind richtig gut! 2. jetzt hab ich Hunger! 3. so eine geniale Idee, beste Szene finde ich als dem jungen Mann beinahe das Essen wieder aus dem Mund gefallen ist vor lauter Staunen :) Suuuuupi, danke

Schön...einfach schön..und zeigt das Gute Musik auch ausserhalb von opernhäusern gut klingt..

DAS ist Lebensfreude und Kultur !!! Ich habs mir gleich dreimal hintereinander angeschaut...!

Eigentlich wurde schon alles gesagt, würd es nur wiederholen :thumbsup:

Ich hatte das Glück, diesen genialen Event in Tel Aviv schon 2 mal miterleben zu dürfen . Allerdings leider ohne so eine fantastische musikalische Untermalung, wenn auch immer für andere gute Unterhaltung gesorgt ist . Die " Schlemmer - Orgie " findet jede Woche, wenn ich mich richtig erinnere von Donnerstag Mittag, bis Freitag Abend, kurz vor Beginn des Sabbats im Dizengoff Center statt . Der " eingefleischte Fleischfresser " :D aus Europa und Amerika wird hier immer wieder überascht, wenn er sieht, was Juden und Palästinenser alles an vegetarischem Essen herzaubern können, ohne dass sie das Gefühl haben, dass ihnen etwas fehlt . ISRAEL ROCKT !! :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben