Neuling aus dem Bergischen Land

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SweetAngel1986

Guest
Hallöchen, ich wollte mich einfach mal vorstellen, hatte mir nämlich gedacht, ich such mir mal ein schönes Mittelalter- Forum und dieses wirkte auf mich sehr positiv :)) Ich bin 22 Jahre alt und komme genau aus Wuppertal ;-) Das wars erstmal ^^ Lg Tanja
 
Hallo und herzlich Willkommen! Ja, du bist hier auf das "Weltbeste" Gell Viking,... Mittelalterforum gestoßen :D Ist wirklich schön hier! Machst du eine Darstellung? Gruß Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsch dir schon mal ganz viel Spaß hier! Und weil ich immer diejenige bin, die hier die neugierigen Fragen stellt :D : Wie bist du denn zum Thema MA gekommen? Über Geschichte, Musik, Literatur, Fantasy, Computerspiele, Mythologie, Märkte... ?
 
Hallo Tanja. HERZLICH WILLKOMMEN IM WELTBESTEN MITTELALTERFORUM Erzähl aml über dich,was treibst du so?? Bist du Marktbesucher oder in ner Gruppe? Gewandet? wenn ja: als was wenn nein: warum usw.
 
Och intressiere mich so fürs Mittelalter :) geh auf Märkte, auf Konzerte, wie z.b Schandmaul, lese sehr gerne Historische Romane und Nähen tu ich auch ab und zu mal (wenn ich Lust habe ^^ ) Und wenn ich auf Märkte gehe, geh ich zu 99 % gewandet, hängt immer noch ein Tick vom Wetter ab ^^ Ich weiss, mein Bild von mir sieht nicht danach aus, das ich mich fürs Mittelalter intressiere, aber das tat ich schon als ich ein Kind war (noch bin :p :thumbsup: ) Soooooo ^^ Liebsten Gruß Tanja :)
 
Hallo Tanja!
e010.gif
142.gif
 
Original von SweetAngel1986 Ich weiss, mein Bild von mir sieht nicht danach aus, das ich mich fürs Mittelalter intressiere, aber das tat ich schon als ich ein Kind war (noch bin :p :thumbsup: )
Wie muss man den fürs Hobby Mittelalter aussehen? :whistling: :D
 

Neueste Beiträge

Oben