Neuling mit einer Bitte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Kristin

Guest
Hallo, ich habe mich hier verirrt, weil ich auf der Suche nach etwas bin und mir vorstellen könnte, dass der ein oder andere aus der Szene mir dabei weiterhelfen könne. Am 21.August möchten mein Mann und ich eine freie Trauung vollführen im Postleitazahlenbreich 06 und suchen dafür noch einen freien Redner, gut vorstellbar wäre jemand der in der Mittelalterszene aktiv ist, ein Mönchsgewand hat oder ähnliches. Verheiratet sind wir bereits, es wäre halt eine Trauung nochmal für unsere Freunde und für uns zum Spass. Wer kann gut Reden schwingen oder kennt jemanden der das kann ? Könnt ihr mir weiterhelfen ??? ( Ich weiss nicht ob der Thread hier gut und richtig platziert ist, falls nein - SORRY ! ) LG Kristin
 
Hallo Kirstin, das ist das Forum um sich vorzustellen, woher man kommt, was man so macht u.v.m Dein Anliegen gehört eher ins "Suche" Forum. Ich glaube was Du suchst ist wohl ein Herold der eure Hochzeit moderiert, bin mir nicht sicher ob Du hier jemanden findest
 
Hallo Kristin, ich begrüße dich aus Thüringen! Ja eigentlich ist das der Vorstellungsthread.... Eine Antwort auf deine Frage: www.mittelalterlicherherold.de/ueber_mich/index.php Wird aber sicher nicht ganz billig sein. Radolf ist in unserer Gegend oft als Herold anzutreffen, aber auch für Privatveranstaltungen ist er zu haben.
 

Neueste Beiträge

Oben