Nix mehr mit wegschädeln...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/316778.html das Ende der Wegschädelei... Bier, Met und Wein wird getrunken wie Wasser.... die beliebten Sturztrinker, die den Markt so abwechslungsreich und die Nachtwache so spannend gemacht haben, sind nicht mehr.... Vorerst nur bei Mäusen, aber vielleicht in 1-2 Jahren funktionierts auch bei Homo sapiens Nie wieder mit Lust prost1

Wenn man nix mehr hat vom Saufen, warum sollte man dann...? Da lob ich mir Mr Pratchett's prä-annuellen Wein ;) Man beginnt den Exzess gleich mit nem gepflegten Kater, süffelt sich rückwärts durch sämtliche Stadien der Besäufnis und wenn die Party zuende ist, ist man wieder nüchtern. prost1

Gehen dann noch Leute aufs Oktoberfest? Oder zum Karneval? Die würden doch merken, wie peinlich solche VA´s sind :zunge

Ist das schrecklich! Wer erfindet sowas? Das ist ja sowas von abnormal! Das schöne Bier, der gute Rausch! Dieser Werteverfall! Das Ende der Welt ist nah! Sündigt! SÜNDIGT! So lange ihr noch könnt! Bald ist jeglicher Spaß durch eine Tablette hinweggefegt! Oh, ihr Frevler! ,.......usw,...usw,.... Prost, auf unsern verdienten Rausch! prost1

Wenn man nix mehr hat vom Saufen, warum sollte man dann...?
Hab ich mir auch gedacht. Ist eben was für all die Leute, die sich selbst nicht im Griff haben und zu wenig Selbstbewusstsein, um zu den Kollegen einfach mal zu sagen, sorry aber ein Glaserl reicht mir für den Genuss. Wenn ich nicht besoffen werden will, warum hör ich dann nicht einfach auf zu trinken und steig auf leckeren Saft um?

Naja, ich darf eigentlich garnicht mitschreiben, da ich so gut wie keinen Alkohol zu mir nehme, nur ab und an mal in einer Bratensauce dann aber bitte gut verkocht. Aber an so manchen Veranstaltungen würde ich mir wünschen, dass es ein Alkoholverbot gäbe. Ich hab einfach etwas dagegen, wenn sich die Leute die Birne so vollsaufen, dass sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, besoffen dann rumgröhlen und ein Odin-Schreiend vom Schlaf abhalten oder dumm wie Bohnenstroh rumgackern.... Leider enthemmt Alkohol auch die eine oder andere Dame dermassen, dass man sich dafür schämt, dass man zu Gattung Mensch gehört.

Sieh es mal so: Narren, Kinder und Saufköppe sagen die Wahrheit - zumindest, was ihre bestgehütetsten Geheimnisse und die sonst sorgsam im Innersten angeketteten "Höllenhunde" angeht. Wenn Madame nach dem vierten "Dosenöffner" (Southern Comfort mit Sekt) ne schlechte Salma-Hayek-Imitation auf den Biergartentisch legt und Monsieur anderntags net mal mehr weiß, bei wem er sich alles entschuldigen muss, nachdem genug "geschädelt" wurde, weiß man wenigstens, mit wem man es zu tun hat und kann die entsprechenden Herrschaften künftig meiden... Denn das, was sie dargeboten haben, dürfte durchaus ihrer wahren Natur entsprechen.

Darauf ein dreifaches prost1 prost1 prost1 ! @Hermann : Du studierst Sauferei ... ?(

@Hermann : Du studierst Sauferei ...
Ist doch Pflichtfach bei uns Ingenieuren ;)! Ich meinte aber eher, dass mir "Nanokapseln" u.ä. -bedingt durchs Studium- nicht ganz fremd sind ;)!

Studiert doch "Wirtschaftswissenschaften"... es wird immer Wirtschaften geben, die ihr noch nicht kennt. prost1

na, heute gibts doch so hübsche Ingeneurinnen in jedem Fach. Wenn ich da an Clausthal vor 35 Jahren denke .... 3500 Studenten insgesamt, in der Spitze 800 Studentinnnen ... aber ich weiß nicht, ob mir irgendwelche leeren Nanokapseln in der Leber gefallen würden, dann lieber n dicken Kopp

Neueste Beiträge

Oben