Noch ein Haithabu-Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blahvit

Member
Registriert
09. Dez. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
86399 Waldberg
Hallo alle Miteinander, ich bin - mehr oder weniger - durch eine Freundin zu diesem Forum gekommen und nach einigen Wochen Stillschweigen und Durchwühlen allerhand Beiträge, wollte ich meine Anwesenheit unter euch offiziel machen. Die Vorstellung wurde mir von meiner Freundin Joná sehr ans Herz gelegt und ich hoffe ich werde euren Ansprüchen gerecht. Ich komme aus der Nähe von Augsburg und habe gerade ein Grafik-Studium abgeschlossen. Ich "gestalte" im weitesten Sinne, fotografiere, reite, schieße Bogen und handwerkle gerne. Sowohl in der Garage, als auch vom Spinnrad. Für einige meiner Hobbys kann ich nicht ganz so viel Zeit aufbringen, wie es mein Wunsch wäre, aber wer kennt das nicht... Das vermutlich relevanteste Hobby ist meine Wikinger-Darstellung: 2009 haben mein Männe und ich mit zwei Freunden eine Haitabu-Reenactment-Gruppe (ca. 960 n.Chr) ins Leben gerufen und wenn ich zurück sehe, ist es mir beinah peinlich, dass uns das Wort "Reenactment" damals überhaupt schon über die Lippen gekommen ist. Jedoch kann ich sagen, dass wir durchaus lernfähig waren und sich die Gruppe sich stetig entwickelt. Nach jeder Winterpause mit Recherche und dem oben genannten "Durchwühlen von Beiträgen" möchte ich zwar immer unsere Homepage löschen und alle meine Klamotten verbrennen, aber mir würden die vielen Arbeitsstunden doch sehr leid tun, die somit umsonst waren. Denn um genau zu sein habe ich nicht nur eine Darstellung sondern auch noch die meines Männes, und meines Bruders. Die beiden machen es sich, was ihre Kleiderwahl angeht immer sehr einfach: sie ziehen an, was ich nähe... Keine Angst, ich tue das gerne und werde auch immer gut entlohnt (oder meistens...) aber diese ständigen Entwicklungsschritte muss ich immer selbstständig beweltigen. Tja und da wären wir auch schon wieder! Es ist kurz vor der neuen Saison und mein Kopf ist mit ziemlich uneinigen Gedanken beschäftigt. Das ist eigentlich der Grund, warum ich mich nun hier beteiligen möchte und hoffe sehr, dass ihr zu meiner/unserer Entwicklung beitragen könnt ^^ Ich denke für ein Vorstellung waren das genügend Buchstaben und ich werderde meine nächsten Gedanken in einen anderen Thread legen. Mal sehn was sich tut ;-) Vielen Dank auf jeden Fall schon mal und liebe Grüße, Bjalla :bye01
 
Na, dann ein herzliches Willkommen hier und verbrennen mußt Du nichts. Auch das Wort Reenactment ist doch in Ordnung, selbst wenn man dieses und jenes entweder ganz falsch oder nicht gut genug umgesetzt hat. Alles kommt mit der Zeit. Und dazu wünsche ich Euch schon mal alles Gute. Ulrichson
 
Schöne und ausführliche Vorstellung. Ganz herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum , Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben