Noch ein Neuling!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skadi

New member
Registriert
07. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
44319 Dortmund
Hallo allerseits! :bye01 Zu Beginn also eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin 24 Jahre alt und vor einem guten Jahr von Berlin nach Dortmund (ja, das ist ein Abstieg. :D Was tut man nicht alles der Liebe wegen. :keule1 ) gezogen. Interessiert war ich am Mittelalter und der Darstellung dahingehend schon seit meiner späten Kindheit. Über halbherzige Besuche auf diversen Märkten kam ich aber nie hinaus. Jetzt lebe ich aber mit einem werdenden Murmillo zusammen und das treibt natürlich auch mich an. Mein Herz schlägt für Haithabu und dahin wird es mich in meiner Darstellung auch verschlagen. Ich stecke aber in den Kinderschuhen, was das betrifft und recherchiere im Moment sehr viel. Das erste Untergewand habe ich begonnen, aber ich bin noch etwas zögerlich. Auch deswegen bin ich nun hier und erhoffe mir Tipps und Kontakt mit Gleichgesinnten. Soviel zum Pflichprogramm. ^^ Wer noch offene Fragen zu meiner Person hat, darf sie gerne stellen. Mich juckt es so sehr in den Fingern gleich loszuschmökern, dass ich vermutlich die Hälfte des Interessanten vergessen habe zu erwähnen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :bye01 :wiki4
von Berlin nach Dortmund (ja, das ist ein Abstieg. :D Was tut man nicht alles der Liebe wegen. :keule1 )
Das war kein Abstieg ! Du bist eindeutig von der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen ( ich meine damit natürlich nur die Städte :D :D ). Im Übrigen finde ich es immer gut, wenn jemand eine Wiki - Darstellung anstrebt.
 
Danke, Danke! Per: Ich hab schon bei "meinem" Murmillo (ach was klingt das nett) gelesen, dass du auch aus der Ecke kommst. Hast du denn ne feste Gruppe? Wiki?
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum aus der "Nachbarschaft" :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben