Noch ein Neuling

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cristina

Guest
Nun bin ich also auch hier gelandet. Mein Name ist eigentlich Christiane. Bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen (bald 3-jährigen) Sohn. MA-Märkte und MA an sich sind für mich erst seit ca. 1 1/2 Jahren ein Thema. Noch immer nur als ganz normaler Besucher - inzwischen allerdings wenigstens "gewandet". Wobei da natürlich immer noch viiiieeel zu verbessern ist. Aber dafür bin ich ja hier - ich muß halt noch viel lernen. Hoffe bei euch damit an der richtigen Adresse zu sein, aber nach einigem "mitlesen" hab ich da doch diesen Eindruck gewonnen. Wenn´s sonst noch Fragen über mich gibt - immer raus damit. Gruß Thora
 
Hallo Thora, willkommen in unserer Runde. Darf man fragen, aus welcher Region du eine Wikifrau darstellst? Gruß Solveig
 
tja...ich bin noch in der Findungsphase - aber ich tendiere so langsam aber sicher in Richtung Birka. Muß ich aber erst noch so richtig schlau machen welche Zeit mir da am besten zusagt. Momentan also eher so ein 0815 Wiki-Versuch :whistling:
 
Hallo Thora, herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Hallen!
 
Willkommen hier,und wenn Du Fragen hast,wir sind auch aus Birka :D
 
ich schieb mich mal kurz nach vorn... Thora hat somit eine Magische Umwandlung in "Cristina" erfahren :whistling: Nachdem ich ja Anfangs als einsame Wiki-Anfängerin rumgelaufen bin hab ich mit mal eben ein paar Jahrhundert "weiterentwickelt" hin zum Jahr des Herrn 1250. Da die gute Gräfin Annett de Bergfelde mich und meine Sippe so nett aufgenommen haben mußte ich mich natürlich umorientieren, bzw. bin immer noch dabei mich ins Jahr 1250 einzufinden. Na da hab ich mir ja was vorgenommen....*seufz* Gruß Christina
 
A herzlich's "Grüß Gott" aus m Schwobaländle. Hab viel Schpass dohanna.
 
Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir. Schöne Grüße aus der Eifel. Alex
 
...hihi keiner merkt es :D. Cristina ist schon seit Ende 2007 Mitglied hier im Forum. Lest mal genauer, nur ihr User-Name wurde von Thora in Cristina geändert ;)
 
Doch, Tom schon aufgefallen- aber Christina hielt sich in Zurückhaltung und fiel daher nicht so auf. So, "Junge Frau",: Jetzt oder Nie- mich interessiert Deine Umwandlung (ich befinde mich auch grad in einer Solchen und werde wohl mal berichten)
 

Neueste Beiträge

Oben