Noch eine Neue...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Perchta

Guest
Hallo, ich stöbere jetzt schon eine ganze Weile immer mal wieder auf eurem Forum und habe hier schon eine Menge hilfreicher Tipps und Hinweise gefunden. Wenn man schon von fremder Leute Arbeit profitiert, ist es wohl eine Frage der Höflichkeit, sich wenigstens mal vorzustellen. Ich heiße Petra, bin 36 und komme aus dem Raum München. Das Mittelalter und Geschichte an sich interessieren mich eigentlich bestenfalls oberflächlich, handwerklich habe ich zwei linke Hände, und von Re-enactment, worauf hier ja der Schwerpunkt zu liegen scheint, verstehe ich überhaupt nüscht. Wenn überhaupt, dann kenne ich das, was ihr hier wohl "Marktmittelalter" nennt, und sogar das nur von der Zuschauerseite. Insofern bin ich hier vermutlich sehr sehr fehl am Platz. Aber hin und wieder stolpere ich halt doch über etwas, das ich unbedingt wissen will, und die Antwort habe ich dann schon häufig auf diesem oder über dieses Board gefunden. Dafür wollte ich auf diesem Weg wenigstens kurz danke sagen.
 
Moin! Minga?! Da kommst dann am besten zum Nähtreff! Wir kennen uns alle irgendwie noch net, da es ja hier immer noch keinen Stammtisch gibt.
 
Naa, ned vo Minga. Vo Ardting, z'Minga arwat i bloß :p Ihr macht einen Nähtreff? Klingt zwar lustig, aber
handwerklich habe ich zwei linke Hände
bezog sich durchaus auch auf Handarbeit. Leider ;(. Ich bewundere zwar gerne die ganzen schönen Sachen, die ihr hier macht, aber ich fürchte, in der Hinsicht kenne ich meine Grenzen :D.
 
Viele Grüße nach Erding! Dass er 2 linke Hände hat, dankt jeder erst mal, meistens muss man sich nur trauen etwas auszuprobieren.
 
Hallo Perchta! Nett, daß Du Dich so vorstellst - auch wenn Du - vermeintlich - gar nicht so viel mit der Umsetzung der Themen zu tun hast ;) Was nicht ist, kann ja noch werden. *Vorsicht: Suchtpotential* :whistling: Finlir
 
Original von Perchta Wenn man schon von fremder Leute Arbeit profitiert, ist es wohl eine Frage der Höflichkeit, sich wenigstens mal vorzustellen.
Das find ich aber klasse von Dir, so denken die wenigsten! Tach auch und herzlich willkommen von Kundryn!
 
Danke an alle fürs Willkommen!
Original von Kundryn Das find ich aber klasse von Dir, so denken die wenigsten! Tach auch und herzlich willkommen von Kundryn!
Naja, viel mehr als das kann ich eh nicht leisten, da ich wie gesagt halt nur blutiger Laie bin (und keine ernsthaften Anstrengungen zu machen gedenke, das tatsächlich zu ändern - abgesehen eben von dem einen oder anderen Interesse an einer Detailfrage, das mich gelegentlich urplötzlich aus dem Hinterhalt anspringt... :rolleyes:). Aber ich denke mal, jeder Mensch hat gerne ein Feedback zu seiner Arbeit, sogar wenn's nicht Arbeit sondern nur Hobby ist. Also danke für die vielen interessanten Threads hier ;).
 
Original von Perchta Danke an alle fürs Willkommen! ... Interesse an einer Detailfrage, das mich gelegentlich urplötzlich aus dem Hinterhalt anspringt...
lass es nur springen, so haben wir alle angefangen!
 

Neueste Beiträge

Oben